1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

PLZ 2.. *Das Beschleunigungsrennen* 23.08.2008

  • leonie861
  • 5. August 2008 um 22:42
  • leonie861
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    415
    Bilder
    55
    • 5. August 2008 um 22:42
    • #1

    Moin moin zusammen, schaut doch mal hier: http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/4/Default.aspx Da könnt ihr euch mal so richtig austoben..... :P Ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht trifft mann ja dort auch den ein oder anderen Netti???? ;) Lieben Gruß Leo :winke: ............................................................................................................................... [size=large]Freie 1/4 Meile Motorradrennen für Jedermann und offener Club Cup[/size] erstmalig findet ein freies 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz in Hopen (PLZ 2) statt. Gefahren wird auf der 700 Meter langen Landebahn des Dithmarscher Luftsportverein e.V.. Termin: 23. August 2008 Flugplatz Hopen, D - 25693 St. Michaelisdonn, Kreis Dithmarschen (ca. 80 km nördlich von Hamburg) Ablauf (Änderungen vorbehalten) Samstag 23.08.2008 ab 10:00 Uhr Rennen in 4 Klassen im KO - System. - offener Club Cup für Motorrad Clubs - Klasse A über 97 kW - Klasse B bis 97kW - HD/Buell Klasse Siegerpokal für jeden Klassensieger! Ein familienfreundliches Rahmenprogramm mit fairen Preisen rundet die Veranstaltung ab. Musik: im Anschluss an das Rennen gibt es Musik vom Plattenteller Neu: Camping vor Ort möglich !!!! Teilnahmebedingungen !!!! Meldeschluss 20.08.2008 18:00 Uhr !!!! ----- für alle die mal selbst dran teilnehmen wollen :denk:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2008 um 08:49
    • #2

    Moin Leo, habe ich da auf der Veranstalter HP etwas übersehen, oder ist die Veranstaltung tatsächlich (Eintrittskosten-) frei :roll: :roll: Wäre mal ne schöne Sache, ... wenn das Wetter auch mitspielt. LG Wolfgang

  • leonie861
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    415
    Bilder
    55
    • 6. August 2008 um 09:54
    • #3
    Zitat von Teddyfan

    Moin Leo, habe ich da auf der Veranstalter HP etwas übersehen, oder ist die Veranstaltung tatsächlich (Eintrittskosten-) frei :roll: :roll: LG Wolfgang

    Moin Wolfgang, das mit dem Eintritt - oder Frei - werde ich klären..... Gruß Leo .................................................................................... Ergänzung: 4 Euro Eintritt, alle unter 140 cm Körperlänge haben freien Eintritt.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2008 um 12:24
    • #4

    Und Abends nach Brokstedt zum Treffen vom MFG Sarlhusen oder bleibst du da Leonie ??

  • leonie861
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    415
    Bilder
    55
    • 15. August 2008 um 22:15
    • #5

    Rexe Moin danach zum Treffen ... nööööööööö :denk: Aber es sind auf der HP inzwischen schon einige Anmeldungen. Hoffen wir mal auf trockenes Wetter.... 8-) Schönes Wochenende wünscht Leo :winke: p.s. kommt eigentlich noch jemand dorthin?????

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2008 um 23:13
    • #6

    Huhu Leo! :) Joo, das wäre durchaus eine Überlegung wert - also das Zuschauen, nicht das Mitmachen. ;) Vielleicht sieht man sich! :winke: Liebe Grüsse, Moni

  • leonie861
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    415
    Bilder
    55
    • 16. August 2008 um 19:22
    • #7
    Zitat von MoniK

    Huhu Leo! :) Joo, das wäre durchaus eine Überlegung wert - also das Zuschauen, nicht das Mitmachen. ;) Vielleicht sieht man sich! :winke: Liebe Grüsse, Moni

    Schmunzelgrins.... Moni, Wenn DU mitfährst, dann würden sicher ne gaaaaaaaaaaaaanze Menge Nettis am Straßenrand stehen :P Aber... ich werde auch nur als Zuschauer dort sein :lol: Schönes Wochenende Leo :winke:

  • enyahh
    Gast
    • 17. August 2008 um 11:25
    • #8

    Moin, moin @ all... wir denken noch drauf rum, werden wohl hin fahren und uns das mal anschauen... vielleicht sieht...nein, klönt man sich....mit dem sehen iss dat so ne sache...hat ja keiner ein schild auf der stirn. gruß von der anderen "bachseite" :winke:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. August 2008 um 18:14
    • #9

    Da kommen doch dann gegen 12:00 Uhr rum und gucke mal 1-2 Std da rum. Muss ja später wieder los, fahre zum MFG Sarlhusen Abends.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. August 2008 um 09:31
    • #10

    Moin, ist das Ganze heute eigentlich zum Schwimmprogramm oder zur Schlammschacht umprogrammiert worden??? Der Norden hat ja heute Morgen mal wieder die A...karte in Sachen Wetter gezogen. :-x Ich für meinen Teil werde mich mit Sicherheit nicht auf's Motorrad schwingen und gen Dithmarschen fahren - schade eigentlich. :( Dennoch allen einen schönen Samstag, Grüssle, Moni

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™