1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Sommerfest Cafe schräglage

  • Irol
  • 5. August 2008 um 11:36
  • Irol
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    1.349
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 5. August 2008 um 11:36
    • #1

    moin , wer hat am Sonntach noch wenig vor? dann : 10. August 2008, 10:00 / "Kleines Sommerfest" / LIVE - Mac Theisen / Programm bitte KLICKEN!!!! Die geführten Touren der POLIZEI beim SAISON-START 2008 waren ein so großer Erfolg, dass wir sie wiederholen wollen. Am 10ten August um10:00 geht`s los. Mit der Polizei über die schönsten Strecken des Kreises. Pausen an den Unfallschwerpunkten. Darüber hinaus: Info-Stand der POLIZEI Info-Stand des ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich Info-Stand POLO / Motorradsicherheitsbekleidung PROBEFAHRTEN: SUZUKI-Pagalies und HONDA Spendenübergabe an MEHRSI / Monika Schwill durch den Landrat gegen 11:00 Am Nachmittag besucht uns das RED-MOTORSPORT-TEAM / Mettmann mit ihren LOTUS (man sagt, es könnten bis zu 40 sein) LIVE BAND / Mac Theisen Aussteller / Die Lederschmiede / WAS-Motorraddiagnosesysteme / WOOD & STEEL (Erkrath / Morper Allee) / Helm-Center-Düsseldorf / Grillstand mit NEANDERTHLAER LANDBIER Wer beim SAISON-START mit der POLIZEI auf Tour war, war begeistert. Und die Jungs auf den grün-weißen Moppeds waren es auch. Von euch! Euer Team vom Cafe Schräglage findet es toll, dass die Jungs in grün-weiß einen weiteren Sonntag "opfern", um noch einmal mit euch auf Tour zu gehen und erklären, warum es wo im Kreis Mettmann für Motorradfahrer besonders gefährlich ist. (Keiner kennt die Strassen im Kreis besser, als eure Tour-Guides am 10ten August!) Start und Ziel werden am Cafe Schräglage sein. Dauer der Touren ca. 1 - 1,5 Stunden. Lasst euch das nicht entgehen - zu eurer Sicherheit! Und anschliessend ran an den Grill. Und ran an die Bühne. Und etwas gute Mucke hören. Aus organisatorischen Gründen findet an diesem Tag von 10:00 - 18:30 keine Raucherclubveranstaltung statt. D.h. zum Innenraum hat jeder Zutritt - daher RAUCHEN in diesem Bereich von 10:00 - 18:30 VERBOTEN!!!! Wir freuen uns auf euch - am 10ten August - ab 10:00 Uhr. Man sieht sich! Jörg Gruss Dolores die am MEHRSi-Stand zu finden is

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2008 um 18:09
    • #2

    Gibts auch eine Adresse dazu???

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2008 um 19:06
    • #3

    http://www.cafe-schraeglage.de/ nicht verzagen google fragen...... 8-)

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. August 2008 um 19:10
    • #4

    :) ....mal wieder nach oben holen.... :)

  • suzukiomi
    Gast
    • 9. August 2008 um 11:33
    • #5

    Wenn das Wetter mitspielt werden wir erscheinen :biggthumpup: lg Erika :winke: :winke:

  • suzukiomi
    Gast
    • 9. August 2008 um 21:45
    • #6

    Tour ist leider abgesagt :(:( , Regenwahrscheinlichkeit 97 % :roll: :roll: Da dusch ich doch lieber zu Hause und ohne Klamotten :lol: :lol: :lol: lg und Euch trotzdem einen schönen Tag Erika :winke: :winke:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. August 2008 um 21:56
    • #7

    Hallo Laut Wettervorhersage soll sogar die Sonne scheinen!! http://wetter.t-online.de/index_cms.php?…etail=K05158004 Bei uns sollte es heute auch regnen!! Wir hatten aber den ganzen Tag Sonne! So schöne Sonne, das ich lecker Eis essen war. Gruß Karl



    editiert von: sushi, 09.08.2008, 21:58 Uhr

  • Irol
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    1.349
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 10. August 2008 um 20:05
    • #8

    moin , wer hat am Sonntach noch wenig vor? dann : 10. August 2008, 10:00 / "Kleines Sommerfest" / LIVE - Mac Theisen / Programm bitte KLICKEN!!!! Die geführten Touren der POLIZEI beim SAISON-START 2008 waren ein so großer Erfolg, dass wir sie wiederholen wollen. Am 10ten August um10:00 geht`s los. Mit der Polizei über die schönsten Strecken des Kreises. Pausen an den Unfallschwerpunkten. Darüber hinaus: Info-Stand der POLIZEI Info-Stand des ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich Info-Stand POLO / Motorradsicherheitsbekleidung PROBEFAHRTEN: SUZUKI-Pagalies und HONDA Spendenübergabe an MEHRSI / Monika Schwill durch den Landrat gegen 11:00 Am Nachmittag besucht uns das RED-MOTORSPORT-TEAM / Mettmann mit ihren LOTUS (man sagt, es könnten bis zu 40 sein) LIVE BAND / Mac Theisen Aussteller / Die Lederschmiede / WAS-Motorraddiagnosesysteme / WOOD & STEEL (Erkrath / Morper Allee) / Helm-Center-Düsseldorf / Grillstand mit NEANDERTHLAER LANDBIER Wer beim SAISON-START mit der POLIZEI auf Tour war, war begeistert. Und die Jungs auf den grün-weißen Moppeds waren es auch. Von euch! Euer Team vom Cafe Schräglage findet es toll, dass die Jungs in grün-weiß einen weiteren Sonntag "opfern", um noch einmal mit euch auf Tour zu gehen und erklären, warum es wo im Kreis Mettmann für Motorradfahrer besonders gefährlich ist. (Keiner kennt die Strassen im Kreis besser, als eure Tour-Guides am 10ten August!) Start und Ziel werden am Cafe Schräglage sein. Dauer der Touren ca. 1 - 1,5 Stunden. Lasst euch das nicht entgehen - zu eurer Sicherheit! Und anschliessend ran an den Grill. Und ran an die Bühne. Und etwas gute Mucke hören. Aus organisatorischen Gründen findet an diesem Tag von 10:00 - 18:30 keine Raucherclubveranstaltung statt. D.h. zum Innenraum hat jeder Zutritt - daher RAUCHEN in diesem Bereich von 10:00 - 18:30 VERBOTEN!!!! Wir freuen uns auf euch - am 10ten August - ab 10:00 Uhr. Man sieht sich! Jörg Gruss Dolores die am MEHRSi-Stand zu finden is

  • Irol
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    1.349
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 10. August 2008 um 20:05
    • #9

    moin ... gegen mittag/nachmittag wurde das wetter doch noch trockender ... Gruss Irol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™