1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

3. Große Schlesienfahrt und IBcT- Polen

  • Gelöschter Benutzer
  • 3. August 2008 um 20:57
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2008 um 20:57
    • #1

    In diesem Jahr wird es was ganz Besonderes geben - die 3. Große Schlesienfahrt und das 3. Internationale Bikercamp Trebaczow machen gemeinsame Sache mit dem Motorradtreffen Bralin unter dem Motto Hallo Nachbar. Das gemeinsame Treffen findet v. 15. bis 17. 08. 2008 in Trebaczow, also im Rahmen des 3. int. Bikercamp statt. Wir erwarten wieder viele Teilnehmer aus Polen, Tschechien, Weißrussland und Deutschland... Jeder ist herzlich willkommen, jedoch ist die Teilnahmemeldung nur noch unter 0176-48885600 bis 08. 08. 2008 möglich, da ich schon am 9.8.2008 Vorausfahre (Mitfahrer gerne willkommen) Zum IBcT Internationales Bikercamp Trebaczow vom 12. bis 24. 08.2008 werden die Ausfahrten mit Rahmenprogramm angeboten. So wird bei den Ausfahrten jeweils ein Ziel angesteuert, mit besonderem kulturhistorischem Hintergrund. Außerdem warten für jeden Abend weitere Überraschungen. Es wird nicht nur gegrillt und geschwafelt, jeder Biker kann entscheiden, ob er vielleicht noch eine eigene kleine Runde drehen will, sein Können bei einem Geschicklichkeitsfahren testen, seine Sportlichkeit bei diversen Überraschungsevents unter Beweis stellen oder die Stimmung bei einer Liveband erleben möchte... Höhepunkt ist wieder der Besuch des Bikertreffen in Krotoszyn mit mehr als 10.000 Teilnehmern. Die Vorbereitung und Durchführung so eines Erlebnisses ist ohne die Hilfe vieler uneigennütziger Menschen einfach nicht möglich, deshalb möchten wir auch dieses Jahr wieder allen Beteiligten unseren ganz herzlich Dank aussprechen! Alle Infos unter http://www.bikercamp.de.tl



    editiert von: Kawa-Otto, 03.08.2008, 21:00 Uhr

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2008 um 20:57
    • #2

    In diesem Jahr wird es was ganz Besonderes geben - die 3. Große Schlesienfahrt und das 3. Internationale Bikercamp Trebaczow machen gemeinsame Sache mit dem Motorradtreffen Bralin unter dem Motto Hallo Nachbar. Das gemeinsame Treffen findet v. 15. bis 17. 08. 2008 in Trebaczow, also im Rahmen des 3. int. Bikercamp statt. Wir erwarten wieder viele Teilnehmer aus Polen, Tschechien, Weißrussland und Deutschland... Jeder ist herzlich willkommen, jedoch ist die Teilnahmemeldung nur noch unter 0176-48885600 bis 08. 08. 2008 möglich, da ich schon am 9.8.2008 Vorausfahre (Mitfahrer gerne willkommen) Zum IBcT Internationales Bikercamp Trebaczow vom 12. bis 24. 08.2008 werden die Ausfahrten mit Rahmenprogramm angeboten. So wird bei den Ausfahrten jeweils ein Ziel angesteuert, mit besonderem kulturhistorischem Hintergrund. Außerdem warten für jeden Abend weitere Überraschungen. Es wird nicht nur gegrillt und geschwafelt, jeder Biker kann entscheiden, ob er vielleicht noch eine eigene kleine Runde drehen will, sein Können bei einem Geschicklichkeitsfahren testen, seine Sportlichkeit bei diversen Überraschungsevents unter Beweis stellen oder die Stimmung bei einer Liveband erleben möchte... Höhepunkt ist wieder der Besuch des Bikertreffen in Krotoszyn mit mehr als 10.000 Teilnehmern. Die Vorbereitung und Durchführung so eines Erlebnisses ist ohne die Hilfe vieler uneigennütziger Menschen einfach nicht möglich, deshalb möchten wir auch dieses Jahr wieder allen Beteiligten unseren ganz herzlich Dank aussprechen! Alle Infos unter http://www.bikercamp.de.tl



    editiert von: Kawa-Otto, 03.08.2008, 21:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™