1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Drag Star 650

• wieni
  • 30. Juli 2008 um 14:40
  • wieni
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 14:40

Hi Biker ! Meine Dame spielt mit dem Gedanken sich eine gebrauchte Drag Star 650 zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maschine :-? Welche Schwachstellen hat sie und auf was sollte man beim kauf achten. :-? Die Maschine ist Bj. 97 hat 25000 km gelaufen hatte 2 Vorbesitzer und sieht sehr gepflegt aus. Außerdem hat sie noch ein paar Extras . Chopperscheibe , Zusatzscheinwerfer , Motorschutzbügel und Packtaschenbügel. Reifen und Tüv neu. Kosten soll sie 3700 ¤ . Warte gespannt auf eure Antworten Bis denne :winke: Bikergruß WIENI

• paeule
    Reaktionen
    2
    Bilder
    28
    • 30. Juli 2008 um 14:57

Hi Wieni, mein Nachbar ist Papa geworden, hat jetzt keine Zeit mehr für seine Dragstar 650. Ich glaub, die ist neuer und Top-gepflegt. Bei Interesse kann ich ja mal die genauen Daten abfragen. Gruss und schönen Tag noch Päule

• wieni
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 15:06
    Zitat von paeule

Hi Wieni, mein Nachbar ist Papa geworden, hat jetzt keine Zeit mehr für seine Dragstar 650. Ich glaub, die ist neuer und Top-gepflegt. Bei Interesse kann ich ja mal die genauen Daten abfragen. Gruss und schönen Tag noch Päule

Hi Paeule ! Kannst du ja mal machen. Wäre dir sehr dankbar. Kannst ja mal eine Pn schicken. Bis denne L.G. WIENI

• DerKlausi
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 15:07

HuHu @ paeule.. :winke: :winke: ....bring mich nicht in Versuchung...... :boah: Gruß vom Klausi :konfus:

• wieni
    Gast
    • 30. Juli 2008 um 16:40

Hi Biker ! Meine Dame spielt mit dem Gedanken sich eine gebrauchte Drag Star 650 zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maschine :-? Welche Schwachstellen hat sie und auf was sollte man beim kauf achten. :-? Die Maschine ist Bj. 97 hat 25000 km gelaufen hatte 2 Vorbesitzer und sieht sehr gepflegt aus. Außerdem hat sie noch ein paar Extras . Chopperscheibe , Zusatzscheinwerfer , Motorschutzbügel und Packtaschenbügel. Reifen und Tüv neu. Kosten soll sie 3700 ¤ . Warte gespannt auf eure Antworten Bis denne :winke: Bikergruß WIENI

• eifelyeti
    Reaktionen
    3
    Bilder
    79
    • 30. Juli 2008 um 16:40

feines teil hat mir noch keine probleme bereitet gruß ewald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™