Hi Biker !
Meine Dame spielt mit dem Gedanken sich eine gebrauchte Drag Star 650 zu kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maschine :-?
Welche Schwachstellen hat sie und auf was sollte man beim kauf achten. :-?
Die Maschine ist Bj. 97 hat 25000 km gelaufen hatte 2 Vorbesitzer und sieht sehr gepflegt aus. Außerdem hat sie noch ein
paar Extras . Chopperscheibe , Zusatzscheinwerfer , Motorschutzbügel und Packtaschenbügel. Reifen und Tüv neu.
Kosten soll sie 3700 ¤ .
Warte gespannt auf eure Antworten
Bis denne :winke:
Bikergruß
WIENI 
Drag Star 650
-
wieni -
30. Juli 2008 um 14:40
-
-
Hi Wieni, mein Nachbar ist Papa geworden, hat jetzt keine Zeit mehr für seine Dragstar 650. Ich glaub, die ist neuer und Top-gepflegt. Bei Interesse kann ich ja mal die genauen Daten abfragen. Gruss und schönen Tag noch Päule
-
Zitat von paeule
Hi Wieni, mein Nachbar ist Papa geworden, hat jetzt keine Zeit mehr für seine Dragstar 650. Ich glaub, die ist neuer und Top-gepflegt. Bei Interesse kann ich ja mal die genauen Daten abfragen. Gruss und schönen Tag noch Päule
Hi Paeule ! Kannst du ja mal machen. Wäre dir sehr dankbar. Kannst ja mal eine Pn schicken. Bis denne L.G.
WIENI 
-
HuHu @ paeule.. :winke: :winke: ....bring mich nicht in Versuchung...... :boah: Gruß vom Klausi :konfus:
-
Hi Biker ! Meine Dame spielt mit dem Gedanken sich eine gebrauchte Drag Star 650 zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maschine :-? Welche Schwachstellen hat sie und auf was sollte man beim kauf achten. :-? Die Maschine ist Bj. 97 hat 25000 km gelaufen hatte 2 Vorbesitzer und sieht sehr gepflegt aus. Außerdem hat sie noch ein paar Extras . Chopperscheibe , Zusatzscheinwerfer , Motorschutzbügel und Packtaschenbügel. Reifen und Tüv neu. Kosten soll sie 3700 ¤ . Warte gespannt auf eure Antworten
Bis denne :winke:
Bikergruß
WIENI 
-
feines teil hat mir noch keine probleme bereitet gruß ewald
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!