1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

aus meinem Leben: Ein Bagatellschaden ...

• Gelöschter Benutzer
  • 16. Juli 2008 um 09:56
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 09:56

Servus beinand, hier eine "lustige" Geschichte aus dem Münchner Straßenverkehr.... Auf den genauen Unfallhergang und -ort werde ich hier nicht eingehen wegen "laufendes Verfahren" aber das drumherum .... kurz gesagt: Ich touchierte im Münchner Innenstadtverkehr mit dem Koffer meiner BMW einen PKW am Kotflügel. Die Fahrerin nahm es sehr gelassen und tauschte mit mir die Daten aus. Ich meldete es meiner Versicherung und schrieb einen Unfallbericht. Kurz darauf rief mich meine Versicherung an und fragte warum ich denn am Unfallort die schuld auf mich genommen hätte usw... - hab ich natürlich nicht getan weiß ja auch garnicht wer schuld ist ??? so weit so gut ... heute bekam ich dann einen Anruf vom Schwiegervater der "Geschädigten" nach seinen Worten ein EX Staatsanwalt der von mir verlangte meine Schuld am Unfall einzugestehen andernfalls leitet er ein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft München wegen Betrugs gegen mich ein. werde euch weiter auf dem laufenden halten ... Ben

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 10:02

ich komm Dich dann besuchen... ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 10:06

tolle geschichte,, wo das wohl noch endet .... ?! bin gespannt :-O 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 10:16

Schreib ein Buch AUS MEINEM LEBEN: EIN BAGATELLSCHADEN :biggthumpup: ein Tatsachenbericht von dem Münchner Top-Terroristen "BEN Laden" :rtfm: :lol: :lol: :lol: ___ Die Geschiche ist echt der Hammer, halt uns mal auf dem Laufenden ... Sollen wir dir schon mal ne Zahnbürste einpacken? :D Ich hoffe, dein Glaube an die Gerechtigkeit in Deutschland kehr dann langsam wieder zurück - sofern alles so läuft, wie es laufen sollte! *daumendrück* :winke: Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 10:20

Gelesen und gelacht ! Wie geil ! Man bekommt den Eindruck, dass aktuell bei vielen Leuten die Sicherungen durrchbrennen. Der hat doch nicht alle Gurken im Glas !

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 10:31

Ich hoffe du hast nen Zeugen. Ansonsten kanns Aussage gegen Aussage gehn und dann muss der Richter entscheiden. Ich drück dir aber die Daumen, dass doch noch alles glimpflich abläuft. Achja, du musst dich nicht selbst belasten, also lass den angeblichen Ex Staatsanwalt ruhig reden. Bei der Aussage bezweifel ich, dass der mal Staatsanwalt war. Teu teu teu! Darky

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 10:52

Ich halte ja nix von diesem Spielchen "Anzeige und Gegenanzeige" - aber im Fall dieses angeblichen ehemaligen Staatsanwaltes drängt sich bei mir der Gedanke auf, einfach mal eine Anzeige wegen versuchter Nötigung zu schreiben. Ansonsten viel Glück.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 10:57

Also so wie ich Ben verstanden habe, ist er durchaus bereit den verursachten Schaden zu begleichen (oder über die Versicherung begleichen zu lassen) ... es ging hier doch nur darum, dass er nicht ausdrücklich bestätigen wollte, dass er Schuld hat! Und das ist völlig legitim und hat sicher nix mit "Betrug" zu tun! Selbst wenn ich einem die Vorfahrt nehme, muss ich nicht vor Ort bestätigen, dass ich schuld bin! Bei vielen Unfällen gibts es doch neben dem Unfallverursacher (der nicht unbedingt die Alleinschuld trägt - sofern er sie nicht zugibt) auch noch den potentiellen Unfallvermeider .... Ich denke, dass bei Ben der Sachverhalt an sich ganz klar ist und dass hier niemals ein Richter entscheiden wird ... auch ist ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs ziemlicher Quatsch ... für mich klingt das doch eher nach Erpressung (kann man das so sagen?) :P Ich denke, Bens Versicherung zahlt den Schaden und gut ist. :winke: optimistische Grüße Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2008 um 11:02

Hey is ja echt`n Hammer,UNVERSCHÄMTHEIT da der angebliche Stattsanw.doch nicht dabei war und somit auch nichts gesehen haben kann,da ist mann Erlich und Trotzdem der Doofe noch dazu. Drücke Dir auch beide Daumen,und bin mal gespannt wie es ausgeht. Gruß aus Siegburg Sasch.

• yourspirit68
    Reaktionen
    1
    Bilder
    35
    • 16. Juli 2008 um 11:17

Ben, bleib mal gelassen! Ihr habe die Daten ausgetauscht, du hast es deiner versicherung gemeldet und als Bagattelschaden ist es auch nicht weiter schlimm. Vielleicht sollte der EX- Stattsanwalt sich mal ein Hobby suchen, damit ihm nicht so langweilig ist!!! Aber ich bin auch mal gespannt, wie DAS noch weiter geht!!! greez Bine

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™