Danke, das wir "Neuen" dabei sein durften. :hail: War ein superschöner Tag, mit super Bikern, mit tollen Strecken, super TourGuides (Danke Uwe!) und einer tollen Organisation (Danke an Norbert und alle Beteiligten). :biggthumpup: Olaf &Sandra :winke: P.S.: Wir waren nicht die Letzten und sind bestimmt bald wieder dabei...
Nord-Grilltour
-
Gelöschter Benutzer -
14. Juli 2008 um 17:21
-
-
Auch von uns allergrößte Anerkennung für die gesamte Veranstaltung. ( zum 75 sten Mal, es fehlen also nur noch 3 ) Vielen Dank an Norbert und seinen Helfern. Vielen Dank an unsere umsichtige Tourführerin Anja (Shirley) Immer gerne wieder. Fotos stellen wir im den anderen Thread
-
Auch von uns allergrößte Anerkennung für die gesamte Veranstaltung. ( zum 75 sten Mal, es fehlen also nur noch 3 ) Vielen Dank an Norbert und seinen Helfern. Vielen Dank an unsere umsichtige Tourführerin Anja (Shirley) Immer gerne wieder. Fotos stellen wir im den anderen Thread
-
Auch von mir ein grooosses Dankeschön an alle, die mir diesen schönen Tag ermöglicht haben, ganz besonders danken möchte ich Norbert für die bis ins kleinste Detail durchgeplante Veranstaltung, auf jeden Fall Petrus
und natürlich unserem Tourenguide Uwe (bist du gut nachhause gekommen?)
Danke nochmal
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!