moin , da keiner uns bilder vom treffen geschickt hat , muss ich halt hier mal fragen : Wer hat von der spendenübergabe an Monika ( MEHRSi) bilder gemacht --- hat einer denn ein Foto von der Tombola gemacht?? bitte schickt uns die bilder , wenn ihr welche denn habt. an presse@irol.de gerne auch bilder , von denen ihr meint , die sollten mit in die pressemitteilung Gruss Dolores
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!