1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Frage an die Mathe-Experten unter uns

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Juli 2008 um 08:01
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 08:01

Hallo zusammen, Also meine Motorrad hat eine Kette die besprüht werden will. Ich würde gern wissen wie lange ich sprühen muß damit jedes Kettenglied zweimal besprüht wurde. Dazu stelle ich die Maschine auf den Hauptständer , lass sie laufen, lege den Ersten Gang ein und geh mit der Sprühdose an die Kette. Aber wie lange (in Sekunden) das ist hier die Frage? Leerlaufdrehzahl: 1100 U/min Primäruntersetzung: 1,863 Gangabstufung 1.: 2,928 Enduntersetzung: 2,867 also wieviele Sekunden muß ich auf die Düse drücken. 8-) Liebe Grüße Herbert

editiert von: Herbert-HH, 13.07.2008, 08:04 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 08:15

Langeweile??

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 08:19

:-O :rauchst du bananenkraut??? :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 08:24

Dreh doch einfach (im abgeschaltetem Zustand) das Hinterrad bis Du mit der Kette ein bis zweimal rum bist. Da siehste, wo Öl ist und wo nicht :roll: Gruß, Schimpfi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 08:39

Wird Zeit, dass der Gute wieder auf die Strasse kommt, sonst will er noch die intergalaktischen Groessen messen die beim gemeinsamen beamen ausserhalb der Tiefseetauchkapsel oberhalb des Meerespiegesl unter Beruecksichtigung der "alkoholischen Gaerung" nachts zwischen 00:10 und 06:00 Uhr an einem ungeraden keltischen Feiertag im Kreis Waldburg nach einem Truppenmanoever zwischen unter 30 jaehrigen Marinesoldaten mit blonden Freundinen die beim Sex gerne Julio Iglesias rueckwarts hoeren, berechnen. Puhhhhhhhhhhh........................... Viel Spass Gruss MIG`97 &Andy

• MIKE 40
    Reaktionen
    2
    Bilder
    314
    • 13. Juli 2008 um 08:52

Hallo Du hast die Wuppdiezität der Kette und die daraus resultierende Verknospung der Antibinoxe vergessen. :lol: :lol: :lol: Ohne die bekommst Du nie ein richtiges Ergebnis . :D Gruß Micha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 09:31

Der arme Kerl nimmt Drogen .... der schlimmsten Sorte - und das am frühen Sonntag morgen ! :-O Aber er ist Hamburger .... ihm kann geholfen werden. Dafür ist die Gemeinschaft ja da. Wir treffen uns heute Nachmittag zu einem Symposium um weiterführende Maßnahmen und die Bildung eines Hilfsfonds zu besprechen. Pn an mich - Raum ist gemietet! Gruss Kippi

editiert von: Cpt.Kippdotter, 13.07.2008, 09:35 Uhr

• DerKlausi
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 09:34

HuHu... :winke: Aus welchem Metall ist denn die Kette? Soll morgens oder abends geölt werden??? Vergeßt diese Faktoren nicht :wall: Gruß vom Klausi :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2008 um 09:48

@Klausi hab auch son Mopped wie Du, hast Du schon ne Formel für uns gefunden?? Wie rechnet man das auf Kardan um?? Und wo ist da die Kette?? Kann die Schrauben der Abdeckung nicht finden!! @Herbert: ich würd das eh im 6. machen, da biste noch schneller fertig ;) na gut, die Garage sieht dann scheisse aus :lol: Gruss Gauner, der z.Zt. garnix ölt, sich ab + zu in die Garage schleicht die kranke Suzie streicheln und sonst das hinne Schlüsselbein pflegt :-x

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 13. Juli 2008 um 10:07

geraucht hat er auch drück doch einfach bis die Dose leer ist, dann kannste sicher sein dass du 2x rum bist :P Gruß Sanne

• Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™