Hallo, nachdem die letzte Tour wohl von der Veröffentlichung her zu spontan war, jetzt auf ein Neues: Ich fahre mit meinem Youngtimer von Neuenkirchen, Pludratankstelle an der B 499 am Sonntag Morgen um 10 Uhr los in Richtung Emsland und Artland. Die Tour ist ca. 230 km lang und es werden voraussichtlich Pausen an einer Musemsmühle und am Stift Börstel gemacht. Es wird weniger flott gefahren, wie schon beim letzten Mal geschrieben, vielleicht eher in Richtung Blümchenpflücker. Trotzdem ist die Strecke für eine Gegend in der man montags schon sehen kann, wer samstags zu Besuch kommt, noch kurvenreich. Aus meinem Bekanntenkreis fährt bereits jemand mit. Sollte das Wetter wider Wettervoraussage schlecht sein, würde ich nicht fahren und gegen 08 Uhr am Sonntag die Tour in diesem Thread canzeln. mfG Manfred
PLZ 48485, Sonntag, 13.05.2008 10 Uhr, Münsterland Emsland Artland
-
-
Hi Manfred, habe gerade das OK von meiner Family bekommen. Wenns nicht regnet (Wettervorhersage ist ja etwas durchwachsen) würde ich mich Euch gerne anschliessen. Ich werde einfach am Sonntag morgen nochmal den Rechner anmachen und dann sehen wir ja wie es läuft. Bis dahin LieGrü Rüdiger
-
Hallo Rüdi - denk dran - Neuenkirchen bei Rheine hallo Manfred: hört sich gut an - wenn Zeit genug sind wir auch da bei Pludra an der B 70- aber nicht zum tanken aber, ist 10 Uhr nicht heftig ? so wegen Bodennebel nach Nacht der Nächte hier in Ochtrup?? kleene48 und icke
-
Hallo Kleene, Watnu und Rüdiger, es ist tatsächlich Neuenkirchen bei Rheine. Allerdings meine ich die Pludratankstelle an der B 499 (Burgsteinfurter Damm/Westfalenring) direkt in 48485 Neuenkirchen. Watnu, da du ja Eingeborener bist, wirst du keine Schwierigkeiten haben, uns zu finden. Rüdiger kann sich dann ja evtl. in Bippen, Fürstenau oder Recke ausklinken und nach GM-Hütte zurückfahren. Zur Not kann er auch über die A 31 ab Hörstel nach Hause fahren. Die Uhrzeit wurde überigens von meinem Mitfahrer mitbestimmt (senile Bettflucht). Er wäre am liebsten schon um 08 Uhr gestartet. OK, wir sind verwandt und ich fahre auch gerne mitten in der Nacht los, daher ist 10 Uhr für uns ein echtes Zugeständinis
.
Ich hoffe euch macht es nichts aus, dass wir mit einer Güllepumpe und einer SR 500 fahren. Wir kommen so selten dazu. Daher ist das Ganze etwas gemächlicher.
Ampeln und andere Verkehrshindernisse versuche ich zu umfahren, daher ist auch der ein oder andere geteerte Wirtschaftsweg dabei.
mfG
Manfred -
He Manfred - Der Burgsteinfurt Damm ist doch die neue B 70!, Zumindest laut Karte. Und, mit der Gullepumpe bin ich vor 8 Jahren noch zum GP nach Ossiland gefahren - also keine Berührungsängste - grins. Und im Zweifelsfalle schieben wir Euch wünsch uns gutes Wetter - ich glaube Franz will auch mit
-
@watnu und kleene48: Vielen Dank für den Hinweis. Manfred hatte sicherheitshalber die PLZ mit angegeben und dann wusste ich auch welches Neuenkirchen gemeint war (ist gerade mal 60 km von mir weg - also kein Problem)
.
Macx:
Das mit der Güllepumpe und der SR und der Geschwindigkeit geht bei mir völlig in Ordnung. Da ich erst seit August 2007 den A-Lappen habe und mein Mopped auch nicht wirklich ein Super-Sportler ist :lol: habe ich dann auf der Geraden immer genug Power um aufzuholen, wenn Ihr mich in den Kurven abgehängt habt :whistle:
@alle:
10:00 Uhr finde ich auch arg früh aber erstens kann es ab mittags zu Regenschauern kommen, die evtl. die eine oder andere Trocknungsphase benötigen und zweitens carpe diem 
Ich hoffe, das Wetter hält sich im Wesentlichen und freue mich schon auf morgen
Rüdiger -
Hallo zusaammen , ich werde auch um 10:00 Uhr dasein. Ob nu an der B70 oder B499 egal. Bis morgen wenn das Wetter mitspielt
-
Hi Biker ! Wir würden(wenn das Wetter mitspielt) auch gerne mitfahren.

Werden dann auch um 10:00 Uhr an dem Treffpunkt sein 
haben wir schon bestellt
Bis denne
Bikergruß
Die Wieni's

und Michael
editiert von: wieni, 12.07.2008, 22:16 Uhr -
Hallo, Wetter ist gut, bis 10 Uhr. mfG Mnfred
-
Moin Manfred, ist mir zu früh,
aber das Jahr ist ja noch nicht rum, vielleicht nächstes mal.
Lg. Der Kurt -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!