1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Suzu kaputtgefahren - nu such ich neue Verkleidung (600er & 1200er identisch?)

• renegade2k
  • 9. Juli 2008 um 20:31
  • renegade2k
    Bilder
    1
    • 9. Juli 2008 um 20:31

hallo allerseits kürzlich hat mein bruder seine suzu (gsf 600 s, bild in meiner gallerie) mit der straße bekanntgemacht. die rechte seite ist gut angeschlagen. nun braucht er vorn den rechten teil, den ganzen hintern und den erchten motordeckel (den kleinen mit "suzuki" aufschrift) neu. habe auch schon bei ebay die verkleidungsteile gefunden, allerdings von einer 1200er. der hintern passt defenitiv, aber bei den forderen teilen bin ich mir nicht sicher. ich finde die sehen etwas anders aus (z.B. das loch für den blinker), der verkäufer sagte jedoch, dass die teile auf jeden fall gleich sind. wisste ihr da vielleicht was genaues oder könnt mal kurz ein blick drauf werfen: ps: wenn jemand noch so ein motordeckel rumliegen hat und diesen loswerden möchte, dann immer her mit den angeboten ;)

• 1er
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 21:28

bin mir fast sicher das es keinen unterschied zwischen 600er und 1200er gibt. musst bei der verkleidung allerdings auf die baureihe achten. auf deinen bildern ist ne kult-verkleidung. heißt bei der 1200er vor bj. 2001 gruß chris

• renegade2k
    Bilder
    1
    • 9. Juli 2008 um 22:01

ich hab grade mein bruder nochmal gefragt: seine maschine ist von 99 ich bin mir aber relativ sicher, dass er diese lüftunsschlitze nicht hat und seine blinkeraussparungen sind eckig, wenn ich mich nciht täusche :-? alles klar, hab hier die verkleidung gefunden, die er hat: dann wird die andere wohl nicht passen

editiert von: renegade2k, 09.07.2008, 22:09 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 08:42

...mach eine "nackte" draus...sieht eh besser aus ;) ansonsten http://www.Banditforum.de

• renegade2k
    Bilder
    1
    • 10. Juli 2008 um 14:00

wenns meine wäre, auf jeden fall :lol: bin eh immer für den streetfighter-look, aber die gehört meinem bruder, und der will das ganze zeug neu (warum auch imemr nicht das alte reoarieren) aber dank dir für den link :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 14:48

Hallo renegade2k Scheiß auf Verkleidung :P schau Dir meine an :D Gruß Thomas :close: kostenlos Bilder hochladen" /> kostenlos Bilder hochladen" /> kostenlos Bilder hochladen" />

• renegade2k
    Bilder
    1
    • 10. Juli 2008 um 16:52

wie gesagt, ich selbst bin ja für den streetfighter-look. vorne tief und breit, hinten kurz und hoch. aber so wie es aussieht wird ab jetzt die kleine bandit vollverkleidet. die 3 teile kosten bei suzu original 460 euro. eine komplette vollverkleidung neu 300 :roll:

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 10. Juli 2008 um 19:36

Hi Stas Schaue da mal nach Motorradteile -Pieckenbrock Wuff Andy ( Mister Mumm )

editiert von: Bulldog60, 10.07.2008, 19:41 Uhr

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 10. Juli 2008 um 23:02

Frag lieber mal hier nach, bevor Du soviel Geld verbrennst: http://www.banditforum.de

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 10. Juli 2008 um 23:05

Übrigens ist die Verkleidung im ersten Bild von einer KULT (Bandit, erstes Modell), die andere von einer POP (Bandit, Folgemodell). Sind völlig anders montiert.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™