Spät, aber immer noch rechtzeitig !!! :denk:
Da der Wettergott morgen wieder mitspielt, ich aber nur am Nachmittag Zeit habe;
wird es halt eine Fahrt ins Blaue durch das Hochsauerland !
Tourverlauf ca. 200 KM, jedoch noch offen ....... Abfahrt ist 13:30 Uhr in Bestwig ........ Rückkehr ca. 18 Uhr :lol:
Christoph 8-)
59.... Fahrt ins Blaue am 29.06.2008
-
-
christoph,wie gemein du sein kannst....bäääh :oops: -
Wo ist denn Treffpunkt in Bestwig? Wir hätten schon Interesse

-
Koenigscobra am bahnhof
-
Hallo Ralf, der Treffpunkt ist mitten in Bestwig, kann man nicht verfehlen. Wenn Ihr aus Richtung Hamm bzw. über die A 445 kommen solltet, dann bis zum Ende der Autobahn in Velmede, durch Velmede durchfahren und Ihr kommt direkt vorm Bahnhof vorbei; solltet Ihr über Landstraße vom Möhnesee her kommen z.B. Warstein, dann auch in Richtung Velmede und das gleiche wie oben. Wenns klappt, wäre schön, bin um 13:30 Uhr am Bahnhof. Christoph 8-)
-
Hallo Christoph, war eine lecker Tour mit Bratwurst und zum abkühlen noch eine Eis. Da darf der Po schon mal weh tun
Gerne mal wieder
Birgit und Ralf -
Na Hallo, dann war dss mit der Fahrt ins "Blaue" ja ne gute Idee, für den abgebrochenen Tag.
Christoph 8-) -
Spät, aber immer noch rechtzeitig !!! :denk: Da der Wettergott morgen wieder mitspielt, ich aber nur am Nachmittag Zeit habe; wird es halt eine Fahrt ins Blaue durch das Hochsauerland !
Tourverlauf ca. 200 KM, jedoch noch offen ....... Abfahrt ist 13:30 Uhr in Bestwig ........ Rückkehr ca. 18 Uhr :lol:
Christoph 8-) -
jau, find ich auch. Hat Spaß gemacht Gruß Uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!