Aloah, suche H & B Kofferträger für ne XTZ 750 Supertenere.Alukoffer , wenns net die Welt kosten würd ich auch nehmen. Bis die Toch
Kofferträger
-
-
Ecki nimm doch die von SW-Motech das Quick-Lock System, da passen dann auch die H&B Koffer dran. Der Träger ist nicht teuer, und du kannst ihn ganz schnell ab machen damit er das Mopped nicht so verschandelt wenn du mal ohne Koffer fährst. Gruß Sanne

-
Zitat von bandit650s
Ecki nimm doch die von SW-Motech das Quick-Lock System, da passen dann auch die H&B Koffer dran. Der Träger ist nicht teuer, und du kannst ihn ganz schnell ab machen damit er das Mopped nicht so verschandelt wenn du mal ohne Koffer fährst. Gruß Sanne

Fahre den Quicklock an meiner Kati ... praktisch ist er schon ... weiterempfehlen würde ich ihn nicht WEIL: 1. Bedingt durch die Bauweise hat er auf jeder Seite ein blech welches ziemlich weit vorsteht wenn man ohne Koffer fährt - wenn man bei langsamer Fahrt mal kurz den Fuß abstellt zum stützen und dieser dann nach hinten geht schlägt dieses Blech genau in die Kniekehle und man bleibt mit dem Rand vom Crossstiefel drin hängen (so richtig shice)... Verletzungsgefahr außerdem ist es wie gesagt nur ein Blech und verbiegt schon bei leichten Umfaller! Ergo wenn man mal kurz in die Pampa fahren will muss man den Träger komplett abbauen. 2. Hatte ihn jetzt auf 2 größeren Reisen im einsatz dabei ist eine der Quicklockaufnahmen bereits ausgeschlagen! Wenn du wirklich auf reisen mit deiner Tenere gehst und auch mal Pisten fäährst solltest du nach einen massiven fest installierten träger schauen und darauf achten das die Aufnahmen an den Koffern sind und nicht am Träger sinnlos in der Gegend rumstehen... Wenn du das Teil mal bergen musst ist ein Träger garnicht so schlecht zum heben / schieben / zerren .... Ben
-
Aloah ihr Zwei Beiden, jou praktisch wäre der Quicki schon. Is man schneller fertig...*muuuaahh* Aber mal im ernst. Hab an meiner TDM und kleinen Tenere auch H & B Träger und bin voll zufrieden. Außerdem, wie du schon sagst Ben, man kann ja nie wissen wo einen so ein Moped mal hinführt
Und wenn keine günstigen Aluboxen zufinden sind, kommen ein paar Bierkisten dran !
Prost 8-) -
Aloah, suche H & B Kofferträger für ne XTZ 750 Supertenere.Alukoffer , wenns net die Welt kosten würd ich auch nehmen. Bis die Toch
-
Hallo Ecki66. An meiner alten Dame habe ich noch einen Gepäckträger, wie es früher üblich war, den man nach hinten ausklappen kann. Auf diesem Gepäckträger lassen sich problemlos zwei Kästen Bier transportieren. Gruß Wido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!