1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Hocheifel / Adenau: Suche Gleichgesinnte

• Gelöschter Benutzer
  • 22. Juni 2008 um 17:10
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 17:10

Moin Netbiker, ich suche Gleichgesinnte aus dem Gebiet um Adenau für: - gemeinsame Ausfahrten - gemeinsames Schrauben - gemeinsame (regelmäßige) Treffen - gemeinsame Touren (gerne auch Richtung Osteuropa) - gemeinsamen Besuch von Motorradtreffen, Motorradmessen usw. - gemeinsames Quatschen - gemeinsames Spaß haben usw. usw. Also ein bißchen mehr als ein Stammtisch, aber deutlich weniger als ein Club (gleich welcher Ausprägung). Zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, Vater einer fast 14jährigen Tochter, die (noch) liebend gern bei mir mitfährt. Neben der Familie sind meine Motorräder und alles, was damit zusammenhängt, mein größtes Hobby. Mein Fahrstil: Würde ich als "normal" bezeichnen mit ganz eindeutig defensiven Tendenzen (Lieber einmal zu viel mit der Dummheit der anderen rechnen und bremsen, als einmal zu wenig und anschließend den Rest des Lebens tot sein). Ich hasse "rasen" und "rücksichtsloes" Fahren. Meine Motorräder: Yamaha FJ 1200 im Tigerfell, Suzuki DR 800, BMW K 1100 LT mit Seitenwagen. Meine größeren Touren bislang: Zweimal mit der DR 800 nach Rumänien zur Enduromania (2003 und 2004), einmal nach Kroatien (2204), mit dem Gespann 2005 nach Wales (verlängertes Wochenende), 2006 nach Schottland, 2007 nach Polen. Außerdem hatte ich die DR 800 2005/2006 mit im Kosovo, als ich beruflich für ein Jahr dort unten war. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Gleichgesinnte aus dem näheren Einzugsgebiet um Adenau zu finden, um in Zukunft das Hobby Motorrad mit anderen zu teilen. Antworten hier oder auch per PM. Gruß aus der heißen Hocheifel (aktuell 41,8° C in der Sonne) Franklin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 23:16

Hallo Franklin! :winke: Es hat mich wirklich gefreut, Dich kennenzulernen! :) Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die Suche nach Tour- und Schrauberkontakten ... ich glaube, ich hab mich wohl am Samstag als Tourpartner disqualifiziert :denk: Frank und ich sind noch gut nach Hause gekommen :biggthumpup: Liebe Grüße vom Eifelrand :winke: Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 00:02

Hallo Franklin, ich war heute in der Eifel! Hönningen, Cafe Fahrtwind. Du kennst doch bestimmt noch ein paar kurvige Straße in dieser Gegend??!! Ich wäre daran interessiert da noch ein paar Ecken kennenzulernen!! ;) dLzG Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 06:01
    Zitat von Z-Biker

Hallo Franklin! :winke: Es hat mich wirklich gefreut, Dich kennenzulernen! :)

Moin Sascha, hat mich auch gefreut, Euch kennenzulernen.

Zitat von Z-Biker

... ich glaube, ich hab mich wohl am Samstag als Tourpartner disqualifiziert :denk:

Warum? Ich würde jederzeit wieder mit Dir/Euch fahren - nur eben dann nicht, wenn Ihr vorne das Tempo bestimmt 8-)

Zitat von Z-Biker

Frank und ich sind noch gut nach Hause gekommen :biggthumpup: Liebe Grüße vom Eifelrand :winke: Sascha

Das ist ja die Hauptsache. Und ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß auf Eurer Tour. Hattet Ihr zwischendurch noch irgendwo Pause gemacht? Gruß aus der Hocheifel Franklin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 06:13
    Zitat von FreibeuterXJ

Hallo Franklin, ich war heute in der Eifel! Hönningen, Cafe Fahrtwind. Du kennst doch bestimmt noch ein paar kurvige Straße in dieser Gegend??!! Ich wäre daran interessiert da noch ein paar Ecken kennenzulernen!! ;) dLzG Jörg

Hallo Jörg, welche Art von "kurvigen Sträßchen" soll es denn sein? Die Sträßchen / Straßen mit den gut ausgebauten Kurven, auf denen man in der Woche auch mal richtig Gas geben kann, die aber am Wochenende regelmäßig verstopft sind? Oder lieber die Art von "kurvigen Sträßchen", die auch am Wochenende relativ ungestört zu befahren sind, weil a) sie kaum jemand kennt und b) die Beschaffenheit der Fahrbahnoberfläche bestimmte Motorradtypen von vorneherein fernhält? :D:D Ich bevorzuge jedenfalls die zweite Kategorie. Ich denke, ich werde demnächst mal eine kleine Tour hier in der Eifel veranstalten. Wäre schön, wenn Du dann teilnehmen könntest. Gruß aus der Hocheifel Franklin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 10:06

Moin Netbiker, ich suche Gleichgesinnte aus dem Gebiet um Adenau für: - gemeinsame Ausfahrten - gemeinsames Schrauben - gemeinsame (regelmäßige) Treffen - gemeinsame Touren (gerne auch Richtung Osteuropa) - gemeinsamen Besuch von Motorradtreffen, Motorradmessen usw. - gemeinsames Quatschen - gemeinsames Spaß haben usw. usw. Also ein bißchen mehr als ein Stammtisch, aber deutlich weniger als ein Club (gleich welcher Ausprägung). Zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, Vater einer fast 14jährigen Tochter, die (noch) liebend gern bei mir mitfährt. Neben der Familie sind meine Motorräder und alles, was damit zusammenhängt, mein größtes Hobby. Mein Fahrstil: Würde ich als "normal" bezeichnen mit ganz eindeutig defensiven Tendenzen (Lieber einmal zu viel mit der Dummheit der anderen rechnen und bremsen, als einmal zu wenig und anschließend den Rest des Lebens tot sein). Ich hasse "rasen" und "rücksichtsloes" Fahren. Meine Motorräder: Yamaha FJ 1200 im Tigerfell, Suzuki DR 800, BMW K 1100 LT mit Seitenwagen. Meine größeren Touren bislang: Zweimal mit der DR 800 nach Rumänien zur Enduromania (2003 und 2004), einmal nach Kroatien (2204), mit dem Gespann 2005 nach Wales (verlängertes Wochenende), 2006 nach Schottland, 2007 nach Polen. Außerdem hatte ich die DR 800 2005/2006 mit im Kosovo, als ich beruflich für ein Jahr dort unten war. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Gleichgesinnte aus dem näheren Einzugsgebiet um Adenau zu finden, um in Zukunft das Hobby Motorrad mit anderen zu teilen. Antworten hier oder auch per PM. Gruß aus der heißen Hocheifel (aktuell 41,8° C in der Sonne) Franklin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 10:06

Hallo Franklin, JA ... :D ... wir waren noch beim "Pinocchio" und haben eine 21" Pizza :-O verspachtelt :P JA ... :D ... wir hatten noch ne Menge Spaß :biggthumpup: :winke: Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™