1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Dodenau

• klumbi
  • 18. Juni 2008 um 14:10
  • klumbi
    Bilder
    27
    • 18. Juni 2008 um 14:10

Ich wuensche allen Teilnehmern des Events in Dodenau viiiieeeell Spass und knitterfreie Touren. Kann leider dieses Jahr nicht mitkommen .... die Arbeit ruft .. ;-(((((( Gruesse aus dem sonnigen sueden Deutschlands .... Klumbi

• spezi
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 15:07

Hi Klumbi, danke, wir geben unser Bestes. Und ein Tipp gegen rufende Arbeit . Es gibt da so kleine Ohrstöpsel :lol:

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 18. Juni 2008 um 16:08

Och Klumbi einen ganzen Kontainer voller Mitleid werd ich für dich haben und ein zwei für dich mittrinken :) Jepp noch 2 mal schläfeln :D:D:D und ab die Luzzi ...... :D Gruß Sanne 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 18:33

Es trennen uns nur ein paar Stunden und dann geht es wieder los :D:D:D Endlich wieder das NetBikertreffen in Dodenau!!! :):);) Meine Familie und Ich sowie unser ganzes Team freut sich auf Euch alle um ein supertolles Wochenende mit euch zu verbringen. Wir haben für Euch viel Sonne und kein tropfen Regen bestellt :D:D:D Falls es doch regnen sollte beschwerd euch beim Veranstallter :lol: :lol: :lol: :lol: Bis dahin euer Axel Der Wirt deines Vertrauens Sollte jemand einen Fehler im Text finden, so darf er diesen gerne behalten

• Raptor-in
    Reaktionen
    1
    Bilder
    37
    • 18. Juni 2008 um 19:25

ja wünsche auch allen Teilnehmern alles Gute viel Spass... wir sind dann in Österreich..wir denken an Euch... LG Herby und Anne

editiert von: Raptor-in, 18.06.2008, 19:27 Uhr

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 18. Juni 2008 um 19:52

He Anne wünsch euch vieeeeeeeeel Spaß im Ösiland :) Und lasst die Alpen stehen :P:D Grüßle Sanne 8-)

• yourspirit68
    Reaktionen
    1
    Bilder
    35
    • 18. Juni 2008 um 20:49

hi Anne... dann braucht ihr euch ja wegen den Fußballwütigen Össis keine sorgen mehr machen.... viel Spaß euch beiden und kommt gesund und munter wieder!!! Bine

editiert von: yourspirit68, 18.06.2008, 20:50 Uhr

• c4jule
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 21:01

Servus Anne und Herbert, wünschen euch auch viel Spaß und kommt gut an und heil wieder heim. Sind grad am packen.... krieg schon langsam Lampenfieber - :) is ja jetzt seit fast nem Jahr die erste Fahrt wieder für mich... mal sehn, ob ich noch fahren kann ... Viele Grüße Ralf und Doris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 22:54

Hi Klumbi, danke, wir werden viel Spaß haben und alle einen auf Dich trinken - also nicht wundern, wenn Du mit nem dicken Kopp zur Arbeit fährst :biggthumpup: Gruß, Thorsten :winke:

• koka
    Gast
    • 19. Juni 2008 um 06:08

Schade Bernd...! :( Wir sind dann anschließend wieder in Großheubach am Main! Wir denken an dich! *LG* Konni

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™