1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Sa. in Dodenau ...

• Gelöschter Benutzer
  • 16. Juni 2008 um 16:54
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 16:54

Tach Zusammen, wollte am Samstag so kurz nach 8:00 mal zum Frühstück nach Dodenau rüber kommen, seid ihr dann schon wach ! ? :evil: Gruß Thomas :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 17:09
    Zitat von WW-Tuareg

Tach Zusammen, wollte am Samstag so kurz nach 8:00 mal zum Frühstück nach Dodenau rüber kommen, seid ihr dann schon wach ! ? :evil: Gruß Thomas :D

ja, aber erst ab 8.15 :lol: :lol: :lol: ;);););)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 17:10

Hallo Thomas, willst wohl auf loulou frühstücken :-? Auszug aus der Ausschreibung: "Eine Meldung und Bezahlung vor Ort wird nicht möglich sein. Wir werden solche Versuche abweisen müssen." :lol: :lol: :lol: LG PeterS.ausW :)

• Fischi07
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 17:28

Versuch dein Glück Thomas! Haste ein großes Frühstück für Dich! Die Meisten werden dann gerade 10.00 Min im Bett sein Samstag ist erst um 14.00 Uhr Frühstück Fischi

• oemsepoe
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 18:00

thomas willste alle wach machen anner halle :D:D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 18:24

oemsepoe nööö Jürgen, wollte eigentlich nur Sanne Kaffee ans Bett bringen :D So genug gelacht :lol: Ne mal im ernst, kann leider nur am Samstagvormittag mal kurz vorbeischauen und dachte mir das die Touren wohl so gegen 10:00 starten werden, man hätte dann ja noch Zeit für ein Schwätzchen mit dem ein oder anderen ... Hat letztes Wochenende beim FAT auf der Lißburg auch nur für Samstag gereicht. Habe im Moment halt viel Arbeit. Gruß Thomas 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 18:34

Aber hallo .. morgens um Wecken um 7 mit einem kochlöffel und einem Kochtopf 30 min zum ferig machen 7:30 Alle antreten vor der halle, dann anzugs kontrolle, 15 Minuten zum essen und dann auf die Bikes! :-? :evil: ..... 8-) :D;) nein .. obwohl kann sein das ich dodenau so morgens um 8 mal mit en bissi techno beschalle *fg* Wünsche euch vieel spass!

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 16. Juni 2008 um 19:08

hi Thomas, WW-Tuareg mal ne ernstgemeinte Antwort: die meisten werden wohl noch pennen. Ich allerdings werde mit ziemlicher Sicherheit um 8Uhr schon wach sein und den zweiten Kaffee schlürfen. Mein werktäglicher Rythmus ist halt um 5 Uhr morgens aufstehe und daher ist es für mich nicht ungewöhnlich, das ich am WE schon um halb sieben umherlaufe. Also ne kleine Frühtour vorm Frühstück, so zwischen 8 und 10 können wir gern machen ....Da sind die Strassen wenigstens noch schön leer. also Thomas, bis Samstag dann. Grüße von volker

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 16. Juni 2008 um 19:18
    Zitat von WW-Tuareg

wollte eigentlich nur Sanne Kaffee ans Bett bringen :D Gruß Thomas 8-)

Das nehm ich wörtlich Thomas !!!!!!!! Waldhotel Waidmannsheil Ferienwohnung 2 bitte um 8:30 spätestens zum Kaffeebringen antreten :D:D:D Für den Notfall kannste den auch bei uns inner Wohnung kochen da ist nämlich ne Kaffeemaschiene und die Zutaten bringen wir mit :D Gruß Sanne :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juni 2008 um 19:21
    Zitat von xjvolker

hi Thomas, WW-Tuareg mal ne ernstgemeinte Antwort: die meisten werden wohl noch pennen. Ich allerdings werde mit ziemlicher Sicherheit um 8Uhr schon wach sein und den zweiten Kaffee schlürfen. Mein werktäglicher Rythmus ist halt um 5 Uhr morgens aufstehe und daher ist es für mich nicht ungewöhnlich, das ich am WE schon um halb sieben umherlaufe. Also ne kleine Frühtour vorm Frühstück, so zwischen 8 und 10 können wir gern machen ....Da sind die Strassen wenigstens noch schön leer. also Thomas, bis Samstag dann. Grüße von volker

Ikse...sei froh das wir nicht zelten ..ansonsten würde ich Dich um nen Kopp kürzer machen....wenn Du des morgens wieder son Krach machst..das hatten wir schon mal.. :lol: :lol: :lol:

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™