1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Anreise Dodenau für alle Nordlichter am Donnerstag 19.6.

• GSQ
  • 9. Juni 2008 um 21:17
  • GSQ
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 9. Juni 2008 um 21:17

Hallo Ihr Lieben, wer Interesse an einer gemeinsamen Anreise am Donnerstag, 19.6. nach Dodenau hat, bitte hier melden, bzw. die Liste fortführen. Treffpunkt ist der McDonald an der BAB-Abfahrt BISPINGEN, Abfahrt-Nr. 43 10:00 Treffen im/am McDo., ggf. Frühstück, wie jeder es will, aber dann 10:30 Abfahrt zur 95%-tigen Landstraßentour nach Dodenau. Es geht über Hameln, Höxter, Beverungen, Breuna, Ederstausee, Frankenberg nach Dodenau Die Tour ist von Bispingen nach Dodenau noch ca. 350km lang. Darum sollte nur mitfahren, wer sich dies in einer zügigen Gruppe zutraut, es wird nicht geheizt, aber die StVO wird ausgeschöpft, dh. auf der Landstr. pendelt die Nadel direkt leicht über der 100, auch bei Regen. Gruß Jan So, und hier die LISTE: 1. Jan(GSQ)

editiert von: GSQ, 09.06.2008, 22:04 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2008 um 22:03

Bin dabei, wäre allerdings für Abfahrt 10:30 LISTE: 1. Jan(GSQ) 2.Jörg (Rain_Man)

• GSQ
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 9. Juni 2008 um 22:09

Hi Jörg, ja, ich auch, Flensburg ist nicht dabei, darum schnell geändert, siehe oben !!! Denke an Deine Rücktour, die hab ich schon 'verkauft'. Gruß Jan

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2008 um 22:25

Prima Jan Rücktour hab ich fertig. Ich freu mich.

• Tijey
    Bilder
    18
    • 10. Juni 2008 um 15:58

ich bin auch für 10:30 Dieter Bin dabei, wäre allerdings für Abfahrt 10:30 LISTE: 1. Jan(GSQ) 2.Jörg (Rain_Man) 3. Dieter (Tijey) ich freu mich. Dieter

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 10. Juni 2008 um 21:44

Ich will auch mit. Bietet es sich an, sich schon vor Bispingen (nehm die A21 u. A1) zu treffen? LISTE: 1. Jan(GSQ) 2.Jörg (Rain_Man) 3. Dieter (Tijey) 4. Anja (Shirley) Lg Anja

• GSQ
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 10. Juni 2008 um 22:00

Hi Anja, warten wir mal ab, wer noch bei uns dann mitfährt, vielleicht ist da ja noch ein Nordlicht in Deiner Nähe, Jörg kommt aus den Bereich PI(A23) und Dieter(Nord-Hamburg, A7), ich aus der Ecke Geesthacht(A25), was für Dich noch am ehesten auf dem Weg liegt, ich fahr so gg. 9.00 los, falls das für Dich(oder andere?) in Betracht kommt. Gruß Jan

• CityGirl
    Gast
    • 13. Juni 2008 um 14:45

Hi Jan, danke für Deine Nachricht. Ich melde mich nächste Woche bei Dir, gehe aber davon aus das es klappen wird! Liebe Grüße Gabi Ps. Er ist mir egal !Ich gehe über Leichen...grins

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juni 2008 um 11:14

moinsen... mangels schneller autobahnnachdodenaufahrerausmnorden würde ich mich auch bei euch einklinken. würde dann soltau süd auf euch warten, also ca 5 bis 10 min nach bispingen... brauche dann nur die abfahrtszeit von euch in bispingen das ich rechtzeitig da bin...notfalls steht meine handynummer im profil... greets beppo LISTE: 1. Jan(GSQ) 2.Jörg (Rain_Man) 3. Dieter (Tijey) 4. Anja (Shirley) 5. Gabi (City Girl) ???? 6. Rüdiger (Beppo)

• GSQ
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 14. Juni 2008 um 22:45

BePPo Hi Rüdiger, schön, dass Du mit uns fährst, hab mal grad Hermannsburg gesucht/gefunden, deshalb, wir fahren 10:30 in Bispingen ab, 'Zustieg' z.B. in Soltau Ecke B3/B71/10:40 oder in Norddrebber Kreuzung L191/B214/11:10(erste Raucherpause für Gabi?) Gruß Jan

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™