1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Viel zu brutal!

• yamasaki
  • 9. Juni 2008 um 20:28
  • yamasaki
    Gast
    • 9. Juni 2008 um 20:28

Hi Netties, vielleicht habt Ihr meinen Beitrag "alle guten Dinge sind Drei" gelesen? Naja, nach der Triumph Speed Triple bin ich heute die MV Agusta Brutale 910R Probe gefahren. Das Moped kostet locker 4000 Euro mehr als die Speed Triple :-O - trotzdem hat mich die Maschine persönlich gar nicht überzeugt. Die Gasannahme ist sowas von brutal, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Richtig ruppig fuhr sich dieses bike. Auch die Sitzposition war lange nicht so "bequem" wie bei der Triumph. Zwar gefällt mir die Brutale von der Front-Optik besser, aber Optik ist eben auch nicht alles ;) Während ich mich mit der Triumph sofort "vertragen" habe und schon nach kurzer Zeit dieses Vertrauen wie zu meiner R1 aufbauen konnte - so hatte ich bei der Brutale das Gefühl auf einem unberechenbaren Tier zu sitzen :( Jedenfalls bin ich jetzt schlauer! Fehlt noch die KTM Superduke-Probefahrt, aber die soll sich ja genauso bissig fahren? Naja, ich glaube eine Chance werde ich der KTM mit einer Probefahrt auch noch geben. Werde Euch auf dem Laufenden halten. LG Tanja :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2008 um 21:45

ich hatte auch mal den spleen mir son mopped zu holen... ich hatte sie auch alle probe gefahren....triumpf und tnt hatten mir am besten gefallen...die tnt war damals nur so sau teuer...die triumpf die vernünftigere von beiden... genommen hatte ich aber doch lieber die r1....hehehe... viel glück beppo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2008 um 21:55

Yamaha weiß was Frauen und Männer brauchen!!! Na denn Tanja, vielleicht ist die neue R1 ja die bessere Lösung/Maschine für dich. Verstehe ich eh nicht, warum du den Stall wechseln willst.

• yamasaki
    Gast
    • 10. Juni 2008 um 08:55

Hi Netties, vielleicht habt Ihr meinen Beitrag "alle guten Dinge sind Drei" gelesen? Naja, nach der Triumph Speed Triple bin ich heute die MV Agusta Brutale 910R Probe gefahren. Das Moped kostet locker 4000 Euro mehr als die Speed Triple :-O - trotzdem hat mich die Maschine persönlich gar nicht überzeugt. Die Gasannahme ist sowas von brutal, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Richtig ruppig fuhr sich dieses bike. Auch die Sitzposition war lange nicht so "bequem" wie bei der Triumph. Zwar gefällt mir die Brutale von der Front-Optik besser, aber Optik ist eben auch nicht alles ;) Während ich mich mit der Triumph sofort "vertragen" habe und schon nach kurzer Zeit dieses Vertrauen wie zu meiner R1 aufbauen konnte - so hatte ich bei der Brutale das Gefühl auf einem unberechenbaren Tier zu sitzen :( Jedenfalls bin ich jetzt schlauer! Fehlt noch die KTM Superduke-Probefahrt, aber die soll sich ja genauso bissig fahren? Naja, ich glaube eine Chance werde ich der KTM mit einer Probefahrt auch noch geben. Werde Euch auf dem Laufenden halten. LG Tanja :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juni 2008 um 08:55

Brutale zu brutal???? :lol: :lol: :evil: Is eben ein Tier, das nicht jeder zähmen kann.... 8-) :lol: :lol: Ne, mal im Ernst, ist nicht ganz einfach zu beherrschen das Teil... Manchem liegt es, vielen nicht Ich weiß, wovon ich rede. Habe das Tier jetzt 2 Jahre im Stall und bin sauglücklich damit! 8-) :evil::evil: Brutale Grüße :lol: :lol: Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™