fällt mir eben noch ein.... falls noch der eine oder andere netbiker aus'im bodenseeraum (oder natürlich auch darüber hinaus) spontan lust und zeit hat: morgen, samstag, gibt's nen kleinen bikerstammtisch in salem-buggensegel im gasthaus frohsinn, so ab 19 uhr etwa. wär nett, den einen oder anderen mal kennenzulernen. gruß barbara
Stammi morgen, 7. Juni, im Bodenseekreis
-
-
Hi Barbara, schön wäre es wenn du ein paar Infos einfach in die Überschrift schreibst, dann braucht dich nicht ganz Deutschland/Österreich und Schweiz anklicken. Hilfreich ist auch eine genaue Adresse vom Gasthaus. M.f.G. aus dem Westen T.J.
-
fällt mir eben noch ein.... falls noch der eine oder andere netbiker aus'im bodenseeraum (oder natürlich auch darüber hinaus) spontan lust und zeit hat: morgen, samstag, gibt's nen kleinen bikerstammtisch in salem-buggensegel im gasthaus frohsinn, so ab 19 uhr etwa. wär nett, den einen oder anderen mal kennenzulernen. gruß barbara
-
hallo T.J., da geb ich dir allerdings recht.... :lol: schon erledigt hiermit: http://www.branchenbuchsuche.de/frohsinn-wirts…eekreis_2228019 gruß barbara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!