Hallo Net(t)is, wer fährt auch Freitags (20.06.) aus dem Pott oder Münsterland nach Dodenau und hat Lust zusammen darunter zu fahren? Man könnte ja auch mehrere Treffpunkte ausmachen - gibt ja genug Rasstätten wo welche dazustoßen könnten... Also: Wer fährt grob die Richtung? Wo kann ich mich einklinken? Wer stellt ne Tour für soviel wie möglich zusammen? Wer ist der beste Scout? Thema ist eröffnet, jetzt Ihr... :denk:
Anreise zum Netbikertreffen in Dodenau am 20.06. aus dem Ruhrgebiet / Münsterland
-
Gelöschter Benutzer -
30. Mai 2008 um 23:30
-
-
Der beste Scout/ Tourguide ist Greyhound ( Maternus ) Komm runter zu mir Thorsten Von mir aus fahren wir dann zu dritt nach Ahrweiler Von da aus treffen wir dann noch auf 3 weitere Netbiker Und fahren dann nach Dodenau Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Hallo Net(t)is, wer fährt auch Freitags (20.06.) aus dem Pott oder Münsterland nach Dodenau und hat Lust zusammen darunter zu fahren? Man könnte ja auch mehrere Treffpunkte ausmachen - gibt ja genug Rasstätten wo welche dazustoßen könnten... Also: Wer fährt grob die Richtung? Wo kann ich mich einklinken? Wer stellt ne Tour für soviel wie möglich zusammen? Wer ist der beste Scout? Thema ist eröffnet, jetzt Ihr... :denk:
-
Hallo Bulldog, hallo Gemeinde! Vielen Dank für die tollen Angebote. Ich habe meine "Fahrgemeinschaft" gefunden und bin sehr dankbar dafür. Allein ist es halt doch nur Kilometer fressen :lol: Freu mich schon, wir sehen uns in D?nau Gruß, Thorsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!