1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Suche Textilsatteltaschen für Bandit 600

• worlddarter
  • 28. Mai 2008 um 15:33
  • worlddarter
    Gast
    • 28. Mai 2008 um 15:33

Hi Freunde, ich bin auf der Suche nach ein paar einfachen Textilsatteltaschen die an meine Bandit 600 Bj. 2002 passen. Es soll nichts tolles sein und natürlich auch nicht so teuer ;) Also wenn ihr in euren Kellern oder Garagen noch sowas rumliegen habt und nicht wießt wohin damit, dann bitte ein Angebot per PN an mich. Bikergruß Achim

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Mai 2008 um 17:31

Schau mal unter den Kleinanzeigen auf der 2ten Seite Die Satteltaschen sind universal.

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 28. Mai 2008 um 17:32

Moin Achim, die Louise hat doch sowas für 59,- Euro im Programm, diese habe ich schon Jahre an verschiedenen Bikes benutzt , kann nur empfehlen, zusätzlich zu sichern, ansonsten sind die Dinger OK Gruß Fred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Mai 2008 um 19:30

hallo Achim ich hab von meiner Diversion 900 noch ein paar Louis Satteltaschen. Die sind nur einmal gebraucht, weil ich dann auf eine FJR umgestiegen bin. wenn Du sie möchtest, dann würde ich sie Dir für 15 Euro + Versandkosten verkaufen. Gruss Helmut Wenn Du sie möchtest antworte bitte auf meine E- Mailadresse. Ich bin die nächsten 3 Wochen nicht zu erreichen, ( Kur ) meine Frau würde sie Dir dann schicken Helmut.Jaeckle@t-online.de

• worlddarter
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 10:11

ENAM9 Danke für dein Angebot, aber die Taschen sind mir zu groß. LG Achim

• worlddarter
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 10:13
    Zitat von fred_on_star

Moin Achim, die Louise hat doch sowas für 59,- Euro im Programm, diese habe ich schon Jahre an verschiedenen Bikes benutzt , kann nur empfehlen, zusätzlich zu sichern, ansonsten sind die Dinger OK Gruß Fred

Hi Fred, ja ich werde dann wohl mal zu Tante Louis gehen. Wann bist du denn mal wieder unterwegs ? LG Achim

• worlddarter
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 10:14

Hi Freunde, ich bin auf der Suche nach ein paar einfachen Textilsatteltaschen die an meine Bandit 600 Bj. 2002 passen. Es soll nichts tolles sein und natürlich auch nicht so teuer ;) Also wenn ihr in euren Kellern oder Garagen noch sowas rumliegen habt und nicht wießt wohin damit, dann bitte ein Angebot per PN an mich. Bikergruß Achim

• worlddarter
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 10:14
    Zitat von Helmut

hallo Achim ich hab von meiner Diversion 900 noch ein paar Louis Satteltaschen. Die sind nur einmal gebraucht, weil ich dann auf eine FJR umgestiegen bin. wenn Du sie möchtest, dann würde ich sie Dir für 15 Euro + Versandkosten verkaufen. Gruss Helmut Wenn Du sie möchtest antworte bitte auf meine E- Mailadresse. Ich bin die nächsten 3 Wochen nicht zu erreichen, ( Kur ) meine Frau würde sie Dir dann schicken Helmut.Jaeckle@t-online.de

Hi Helmut e-mail ist unterwegs LG Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™