Hi Freunde,
ich bin auf der Suche nach ein paar einfachen Textilsatteltaschen die an meine Bandit 600 Bj. 2002 passen.
Es soll nichts tolles sein und natürlich auch nicht so teuer
Also wenn ihr in euren Kellern oder Garagen noch sowas rumliegen habt und nicht wießt wohin damit, dann bitte ein Angebot per PN an mich.
Bikergruß
Achim
Suche Textilsatteltaschen für Bandit 600
-
worlddarter -
28. Mai 2008 um 15:33
-
-
Schau mal unter den Kleinanzeigen auf der 2ten Seite Die Satteltaschen sind universal.
-
Moin Achim, die Louise hat doch sowas für 59,- Euro im Programm, diese habe ich schon Jahre an verschiedenen Bikes benutzt , kann nur empfehlen, zusätzlich zu sichern, ansonsten sind die Dinger OK Gruß Fred
-
hallo Achim ich hab von meiner Diversion 900 noch ein paar Louis Satteltaschen. Die sind nur einmal gebraucht, weil ich dann auf eine FJR umgestiegen bin. wenn Du sie möchtest, dann würde ich sie Dir für 15 Euro + Versandkosten verkaufen. Gruss Helmut Wenn Du sie möchtest antworte bitte auf meine E- Mailadresse. Ich bin die nächsten 3 Wochen nicht zu erreichen, ( Kur ) meine Frau würde sie Dir dann schicken Helmut.Jaeckle@t-online.de
-
ENAM9 Danke für dein Angebot, aber die Taschen sind mir zu groß. LG Achim
-
Zitat von fred_on_star
Moin Achim, die Louise hat doch sowas für 59,- Euro im Programm, diese habe ich schon Jahre an verschiedenen Bikes benutzt , kann nur empfehlen, zusätzlich zu sichern, ansonsten sind die Dinger OK Gruß Fred
Hi Fred, ja ich werde dann wohl mal zu Tante Louis gehen. Wann bist du denn mal wieder unterwegs ? LG Achim
-
Hi Freunde, ich bin auf der Suche nach ein paar einfachen Textilsatteltaschen die an meine Bandit 600 Bj. 2002 passen. Es soll nichts tolles sein und natürlich auch nicht so teuer
Also wenn ihr in euren Kellern oder Garagen noch sowas rumliegen habt und nicht wießt wohin damit, dann bitte ein Angebot per PN an mich.
Bikergruß
Achim -
Zitat von Helmut
hallo Achim ich hab von meiner Diversion 900 noch ein paar Louis Satteltaschen. Die sind nur einmal gebraucht, weil ich dann auf eine FJR umgestiegen bin. wenn Du sie möchtest, dann würde ich sie Dir für 15 Euro + Versandkosten verkaufen. Gruss Helmut Wenn Du sie möchtest antworte bitte auf meine E- Mailadresse. Ich bin die nächsten 3 Wochen nicht zu erreichen, ( Kur ) meine Frau würde sie Dir dann schicken Helmut.Jaeckle@t-online.de
Hi Helmut e-mail ist unterwegs LG Achim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!