Huhu Ihr Lieben, :winke:
wollen morgen eine kleine Tour ins bergische bzw. sauerländische Land machen....
Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Cafe de Sol in Herne ....
Holsterhauser Str. 190
44625 Herne
A 43 Ausfahrt Herne Eickel dann Richtung Holsterhausen halten....
auf der linken Seite kommt dann nach cirka 1 km Cafe de Sol.... neben Decathlon....
wer mag kann ja vorbei schauen....
Vielleicht können wir uns ja um 14.oo Uhr irgendwo mit Christoph seiner Gruppe treffen....
LG
Tanja
Donnerstag Bergische / Sauerland kleine Tour
-
Westfalin2001 -
21. Mai 2008 um 10:57
-
-
Moin Tanja, kann leider nicht mit, muss dringend ins Saarland zum Kurven suchen, Do. bis So., freu!!!!!!!!!!!!
Gruss Dieter
editiert von: gauner, 21.05.2008, 11:00 Uhr -
Hallo Tanja, wir (vielleicht ja auch nur ich
) werden in Freudenberg die Mittagspause einlegen :lol:
zeitlich müßte das eigentlich so zwischen 13 - 14 Uhr sein;
aber wahrscheinlich Euch zu weit :roll: .
Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 21.05.2008, 11:30 Uhr -
wohin ins bergische fahrt ihr denn? vielleicht kann ich irgendwo dazustoßen
-
-
Beim Chinesen kann man ganz gut essen. Gruß Kurt
-
Ricke Würde mich auch interessieren! Irgendwo dazukommen fänd ich schon nicht sooo schlecht
Und was ist hiermit? Westfalin2001 -

Ihr könnt das gut haben. *seufz*
Wir müssen hier oben arbeiten.
Aber wie heißt das doch so schön: Man muss auch gönne könne.
Ich gönn euch eine tolle Tour bei bestem Wetter.
Viel Spaß und kommt alle heile wieder zurück.
Boller-Grüße
Gisi -
Hi, Ihr Lieben, Ihr solltet schon etwas ausgiebiger miteinander kommunizieren, Tanja und Christoph und evtl. auch mal 'ne Frage von unserer Ricke beantworten, damit auch ein kleiner dummer Neti abwägen kann, ob ihn das "Angebot" interessiert. Also, ad hoc bin ich mal nicht dabei. Ich fühl' mich noch etwas "matschig" nach der Erkältung
. Aber ist die angesagte Richtung überhaut en vogue, wenn wir doch am 01.06. schon ins Sauerland fahren :-? .
LG PeterS.ausW 
-
Hallo Peter, so einfach ist das nicht. Der Weg ist das Ziel und ich weiß noch nicht wohin uns die Straße führt. Vermutlich werden wir erst am Startpunkt ein Ziel festlegen, sofern es eins geben wird. So, dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung, möge deine Erkältung schnell vergehen. Gruß aus O.-E. Tom
-
werd wohl so gegen mittag beim bigge treff aufschlagen morgen 8-)
-
Hi Tanja, ich bin dabei. Freue mich schon auf eine schöne Runde.
Gruss
Andreas -
Wir sind auch dabei und freuen uns auf ne schöne Runde. Egal wohin, denn wir fahren am 1.6. nicht ins Sauerland. Soll es auch geben. bis bald Conny und Michael
-
Hallo Peter, :winke: kann deine Argumentation nicht verstehen.... :-? zum Einen hat Tanja hier Ihre beabsichtigte Tour eingestellt.... :teacher: zum Anderen hat Ricke Ihre Anfrage in diesem Thema gemacht... :denk: und zum Weiteren habe ich den groben Verlauf meiner Tour unter meinem Thema wohl ausreichend dargestellt. :roll: Soviel zur Kommunikation. :disscuss: Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 21.05.2008, 20:35 Uhr -
Huhu Peter, grinst es gibt Leute die auch den Nachmittag über arbeiten müssen, und ich war heute eine derjenigen... die Tour wird bei der Abfahrt besprochen... und wenn ich Christoph richtig verstanden habe ist es noch sehr weit wech von unserer Tour.... aber ist auch egal ich denke die einzelen Touren werden auch so ihren Spaß haben morgen bei dem sauberen Wetter..... @ Ricke ich weiß wirklich noch nicht wo wir landen werden.... GGLG euch Tanja
-
tignanelo Christoph, bitte, bitte, bitte kein böses Wort. Ich hatte nur interessiert darauf reagiert, daß hier evtl. zwei schöne Touren zusammen finden. Aber dafür war zum Zeitpunkt meines Beitrags noch "zu wenig Fleisch am Knochen". Das Du den Verlauf Deiner Tour grob skizziert hattest, ist unbestritten, doch Dein Startpunkt scheidet für mich von vornherein aus. Also nicht böse sein. Ich hatte wirklich nur gedacht, daß es evtl. schön wäre, wenn sich zwei Neti-Touren irgendwo (vielleicht auf einen Kaffee) treffen. Westfalin2001 Hi Tanja, sorry, wollte keine Irritationen hervorrufen. Ich wünsche beiden Gruppen morgen einen knuffigen Tag, jeweils eine tolle und knitterfreie Tour 8-) LG PeterS.ausW

-
Danke Peter, das werden wir haben ... gute Nacht zusammen .... LG Tanja
-
g u t e n m o r g ä h n Bis gleich im Cafe del Sol. Das Wetter sieht ja mal wieder für mich nach warmer Kleidung aus. Hab aber schon mal ein T-Shirt im Top-Case. Jetzt wünsche ich Allen, die heute ein Tourchen machen einen schönen sonnigen Tag und bleibt knitterfrei. LG Conny
-
Stehen auch schon in den Startlöchern, allen einen schönen sonnigen (Feier-)tag und gute Fahrt. Bis gleich
bino und Charly -
Alsooooooooooooo.... hier ist alles Blau * in Blau *......

wir fahren auch in einer halben Stunde los....
Bis gleich....
winkt* Tanja 
-
:lol: Peter, mach Dir mal keinen Kopf. Dein Gedanke war durchaus rührend, aber was aus den Richtungen Westfalen und Sauerland an Engagement hervorgeht, das ist kaum mehr zu toppen. Hier werden Touren eingestellt, dass einem schon schwindelig werden kann!!! Ritzel UND Schnitzel Ein wunderbares Westfalen-Stammtisch-Motto für 2008!
Ich wünsche allen Gruppen eine wunderbare Ausfahrt, ganz viel Spaß und kommt mit breitem Grinsen zurück,
beste Grüße von Tanja (die gleich auf vier Rädern, aber dafür ohne Dach, in den Zoo abgeliefert wird *gg*) -
Sohooooooooo wieder Daheim..... :winke: Scheeeeeeeeeeee wars*.... :konfus: :konfus: :konfus: hier die Bilder von der Tour....
http://tanja-bussmann.magix.net/
LG
Tanja
editiert von: Westfalin2001, 22.05.2008, 20:07 Uhr -
[size=huge]Hallo zusammen, sind wieder zu Hause aufgeschlagen. Es war ein geiler Tag mit einer super Truppe.[/size] Gruss Conny und Michael
-
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Hat Spaß gemacht und der Tourguide hat eine Super-Strecke rausgesucht. Schöne Fotos Tanja, Danke
Grüße von
bino und Charly -
Fein wars mit Euch, bin auch gut at Home eingetroffen ....... lg Graf
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!