1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59...Tour am Feiertag, Donnerstag 22.05.2008

• tignanelo
  • 18. Mai 2008 um 22:42
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 18. Mai 2008 um 22:42

Hallo Nettis, :winke: nachdem ich mal wieder Rücksprache :disscuss: mit dem Wettergott gehalten habe und es am Feiertag, am Donnerstag wieder Feiertagswetter gibt, :clap: mach ich ne "Wiehltal-Stausee-Tour" mit geschmeidigen rd. 290 KM. :lol: Abfahrt istr wie gehabt um 10 Uhr am Bahnhof in Bestwig, die Rückkehr wird so ca. 17:30 / 18 Uhr sein. :biggthumpup: Die Tour führt über durchs Rothaargebierge an Jagdhaus vorbei ins Gebiet der Lahnquelle, durchs Wildenburgische Land zum Wiehltal-Stausee, dann durch das Naturpark Ebbegebierge an der Listertalsperre vorbei über Plettenberg zurück. Also, wer Lust und Laune hat, dann ....on the Road again... Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 18.05.2008, 22:44 Uhr

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 18. Mai 2008 um 23:21

Hi Christoph, falls mir nicht irgendwer oder irgendwas in die Suppe spuckt, fahre ich (welch Überraschung :-O ) gerne wieder mit. :winke: Jens

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 07:38

:-O feiertag???wo,wie,hab ich was übersehen???hier nicht! :-x nur im ausland.... :oops:

• sannag
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 07:45

hach menno Christoph - Bestwig istn bischen weit weg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 08:46

SannaG Seh ich auch so, mal sehen ob ich kannix (Uwe) dazu überreden kann, uns am Donnerstag ein paar Kurven in unserer Gegend zu zeigen. :D Gruß Kurt

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 19. Mai 2008 um 13:59

Sanna, was heißt denn hier weit weg.. :-? dafür kann man hier aber überall schööööööön Mopped fahren :biggthumpup: Du weißt ja, Kurven, Kurven und jede Menge.... ;):) :lol: Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 19. Mai 2008 um 14:00

Kurt, aber doch wohl nicht wieder Noki, Buldern und die Felsenmühle, oder ? Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 14:21

Noki Buldern Felsenmühle ----Kurven :-? :-? :-? hääääääää hab ich da was nicht richtig gesehen??? Für mich waren es nur Wellen als ich dort war :D ups Kuven--hier vor der Tür!!!! :D Möhne Sorpe Winterberg........ usw *smile* :clap: Schade hab Donnerstag schon ne Tour ;) aber euch viel Spaß lg Biggi die um die Ecke von den Kurven wohnt :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 17:20

Noki Buldern Felsenmühle ----Kurven hääääääää hab ich da was nicht richtig gesehen??? Für mich waren es nur Wellen als ich dort war Hi Biggi, mit wem bist duuu denn gefahren???? :lol: keine Kurven? , das wüßt ich aber. Hier ist zwar nicht das Sauerland aber Richtung Teuto kann man auch ganz gut räubern. :D Lg. Kurt

• PeterS.ausW
    Gast
    • 19. Mai 2008 um 18:02

Garfild Kurt, bleib ganz ruhig ! 8-) Die Biggi ist vermutlich etwas zu weit nördlich abgekommen :( In'ner Nordsee gibt'det Wellen :roll: bei uns aber wunderschöne Kurven :P Man (Frau auch) muß sie nur sehen :biggthumpup: , also, Augen auf, beim Verkehr :winke: LG PeterS.ausW :)

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™