Hallo ihr Lieben, leider kommen unsere angemeldeten Mitbewohner nicht zum Netbikertreffen, so dass wir in unserer Ferienwohnung im Berghotel Waidmannsheil noch Platz für bis zu 4 Personen hätten. Es ist noch ein seperates Zimmer in der Wohnung mit Doppelbett frei und 2 Schlafgelegenheiten im Wohnzimmer. Die Wohnung ist Oberklasse und kostet egal wieviele Personen da schlafen 42 Euro pro Nacht. Sie kann ab Donnerstag genutzt werden !!!!! Wir reisen erst Freitags an !!! Wenn jemand noch eine Schlafmöglichkeit sucht, dann bitte bei mir melden !!!!!!!!!!! Gruß Sanne 8-)
FeWo Zimmer frei für 2 - 4 Personen für Netti-Treffen Dodenau
-
-
kann ich leider erst kurz vorher sagen,ob geht oder nicht,ist im moment auch ne geldsache,bei den spritpreisen...gruß,rüdiger
-
Hab dir ne pm geschickt gruß ewald
-
gebucht... :lol: :lol:
-
So Wohnung ist belegt
Dat ging ja schnell :lol:
Freu mich auf euch 2 :winke: -
bandit650s Sach mal Sannchen, Mitbewohner, Du meinst doch nicht etwa unsern Erika :-? LG PeterS.ausW

-
Nein Peter keine Angst nicht unsere Oma-Erika :lol: :lol: :lol: Die kommt nicht, die erscheint und zwar mit ihrem Opa :whistle: :whistle: :whistle:
-
Stimmt genau, :lol: :lol: und die Bandit-Maus erscheint mit uns, wenn sie bis dahin wieder gesund ist. lg Erika :winke: :winke:
-
Hallo ihr Lieben, leider kommen unsere angemeldeten Mitbewohner nicht zum Netbikertreffen, so dass wir in unserer Ferienwohnung im Berghotel Waidmannsheil noch Platz für bis zu 4 Personen hätten. Es ist noch ein seperates Zimmer in der Wohnung mit Doppelbett frei und 2 Schlafgelegenheiten im Wohnzimmer. Die Wohnung ist Oberklasse und kostet egal wieviele Personen da schlafen 42 Euro pro Nacht. Sie kann ab Donnerstag genutzt werden !!!!! Wir reisen erst Freitags an !!! Wenn jemand noch eine Schlafmöglichkeit sucht, dann bitte bei mir melden !!!!!!!!!!! Gruß Sanne 8-)
-
suzukiomi Schreck zur späten Abendstunde
Aber wieviele "seperate Zimmer" vergebt ihr denn da :denk: Habt ihr Dodenau aufgekauft :-?
LG PeterS.ausW 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!