moin,nu hatte ich endlich ein wenig urlaub,da bricht mir auf sardinien die schaltwelle ab!!hat jemand schon sowas gehabt???maschine kommt jetzt per sammeltransport vom adac wieder nacch hause+ich bekam nen fiat punto,um nach hause zu kommen! ![]()
schaltwelle bmw 1150 gs
-
Gelöschter Benutzer -
18. Mai 2008 um 11:24
-
-
Servus, Schaltwelle gebrochen einfach so? oder draufgefallen? ??? Ben
-
einfach so,ganz normal losgefahren,in de 2 ten schalten wollen+ab!!ist irgendwie alu eloxiert oder so...leichtbau!
-
hmmm da würde ich sagen wenn sie noch nie auf den schalthebel gefallen ist das es sich um einen Materialfehler handelt. Ärgerlich sowas und dann noch im Urlaub! Grüße Ben
-
Moin, die Getriebe der 1150 sind ja bekannt für ihre Gangspringer-kann mir gut vorstellen daß bei der Gelegenheit die Schaltwelle einen mitkriegt und irgendwann mal schlapp macht. Is jetzt nur ne Vermutung.
-
moin,nu hatte ich endlich ein wenig urlaub,da bricht mir auf sardinien die schaltwelle ab!!hat jemand schon sowas gehabt???maschine kommt jetzt per sammeltransport vom adac wieder nacch hause+ich bekam nen fiat punto,um nach hause zu kommen!

-
Ey man dann stimmt das ja was ich bisher nur gehört habe das du mit dem Auto nachhause gekommen bist. Das ist ja mehr als Ärgerlich :wall:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!