Oh Mann - ist das ein ........ Teil

  • da sind schon ein paar bilder dabei, bei denen so ein "wow" aufkommt ich bin mir aber nicht sicher wegen der sitzposition, die wäre wohl eher nichts für mich (füße so weit nach vorne) sieht aber giftig aus das "ding", besonders die beleuchtung :-D

  • moin ist schon ein geiles teil

  • Nein. Kann ich mir nicht vorstellen. Nur wenn es nix anderes mehr gäbe.

  • da kannste garnicht so schnell abspringen und weghoppsen von dem ding, ohne dass dich vorher jemand auf dem dingens gesehen hat. dann sind alle bikertreffpunkte für dich geschichte, du bist auf ewig gebrandmarkt. :-O wie nasse lepra wirste den makel nicht mehr los.. selbst im wald aussetzen kannste das ding nicht, denn dann werden dort noch c1 und andere mutanten entsorgt... 8-)

  • HuHu... Selbst als Chopperfritze muß ich sagen: Sieht echt GEIL aus. Aber ist das mit der Automatik nicht einfach ein höher gebauter Roller?? :-? :-? Ich denke, man(n) muß das "Ding" wirklich mal gefahren haben, um sich ein Urteil zu bilden. In diesem Sinne....... Ein Sonntäglicher Gruß vom verdutzten Klausi.... :konfus:

  • ÄTZEND :hand: Biker Gruß, Kojak

  • Hi Biker ! Ich finde das Ding hat nicht's mit einem Motorrad zu tun. Sieht aus wie ein großer Roller. Da kann ich mir ja gleich einen Burgman hohlen. Ich finde das Ding einfach nur häßlich . Aber ist ja auch geschmacksache . Ich würde so ein Ding nicht fahren wollen. Bikergruß an Alle WIENI

  • na da fahr doch lieber nen guten alten Burgman Roller und oute mich als Rollerfahrer als wie mit so einem Zwitter durch die Gegend zu eiern. :evil::evil: pommes grüßt

  • Hmmm ich weis nicht also alleine die vorstellung, dass die Spiegel unterhalb vom Lenker hängen ist wie ich finde scheisse. Die sitzposition ist vielleicht schön aber hat meiner meinung nach nichts mehr mit motorradfahren zu tun. Das Automatikgetriebe ... naja ich hasse automatik egal ob dose oder 2 rad, deswegen bin ich auch nie roller gefahren sondern meine süsse kleine Honda Cy 50 *fg*. Was ich wiederrum geil finde ist das Heck und die Spiegelblinker. Meiner meinung nach ist sie ein bischen lang gezogen .. ob das jetzt an dem laptop hängt mit widescreen display oder ob realität weis ich net. Fazit: Für mich wäre sie nichts, weil gas geben kann jeder aber das spiel zwischen kuplung gas und gang muss einfach das sein. Lg Flipi ( Timo )

  • Solsch ein Gerät kommt niemals in meine Garage, es ist für meinen Bedarf absolut unbrauchbar. Dies ist sicherlich nur etwas für Hobbyfahrer, die nur auf Schau stehen.

  • Hi Ben, habe sie auf der IMOT gesehen - ist absolut nichts für mich. Sie aus wie ein mutierter Roller, und dann 61 PS bei einem Gewicht von 270 kg, na wer`s mag. Auch wenn ich 'nur' eine 600er von Honda fahre, mein Bike hat schon was. Ciao, Tine

  • Dann hätten wir also bis jetzt 10 mal dagegen (mit mir) 2 mal weiß nicht 3 mal dafür Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!