Hallo!
Einige wissen ja, das ich mich für o.g. Tierhilfe einsetze, bzw. immer wieder Vermittlungs / Pflegehunde aufnehme.
Daher poste ich mal diesen Aufruf...
Er ist wirklich kostenlos!!! bzw. "kostet" euch nur etwas Zeit!
Gerne werden auch Geldspenden angenommen
Haben Sie im Keller oder auf dem Speicher Dinge, die nicht mehr benötigt werden...?
? die jedoch zu schade und zu wertvoll sind, um sie auf den Müll zu werfen?
Würden Sie diese unseren Tieren spenden? Sie retten dadurch Leben...!!!
Es ist ganz einfach! Ihre Sachspende kostet Sie nichts!
Und so funktioniert es:
1. Paketmarke(n) KOSTENLOS online bestellen unter:
http://www.sozial-ag.de/info_ebay_paketmarke.php
(Tragen Sie einfach Ihre Daten ein und klicken Sie unseren Verein, die Tierhilfe Fuerteventura e.V., als zu begünstigenden Verein an.)
oder fordern Sie die Paketmarke(n) per Telefon an:
05 21/2 99 63 22
2. Sachspendenpaket zusammenstellen
(nicht schwerer als 31,5 kg ist und nicht größer als 120 cm x 60 cm x 60 cm)
3. Paketmarke aufkleben und zur Post bringen
(Die Paketmarke ist schon mit der Adresse versehen. Das Paket wird in jeder Postfiliale in Deutschland entgegen genommen. Das Porto ist bereits bezahlt.)
Ihre gespendeten Sachen werden dann im Rahmen des "Social-Bays" bei ebay versteigert. Der Verkaufserlös geht zu 100% (abzüglich der MwSt.) an die Tierhilfe Fuerteventura e.V. Der Spender erhält auf Wunsch eine Spendenbescheinigung in Höhe des Verkaufserlöses.
Jeder brauchbare und verwertbare Gegenstand wird dankbar angenommen. Die Organisation "Sozial-AG" erledigt die gesamte Abwicklung wie die ebay-Korrespondenz, Verpackung und Versand an den Käufer sowie Überweisung der Erlöse an unseren Verein.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.sozial-ag.de/info_ebay.php oder auf unserer Internetseite: http://www.Tierhilfe-Fuerteventura.de
Räumen Sie auf ...
... und retten dadurch unsere Tiere!
Wir sagen D A N K E im Namen unserer Tiere!
Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Spendenkonto: 220 111
Kreissparkasse Köln (BLZ) 370 502 99
thf@tierhilfe-fuerteventura.dehttp://www.Tierhilfe-Fuerteventura.de
Auch ich danke Euch herzlich
Bine
Große Sachspendenaktion zu Gunsten der Tierhilfe Feurteventura e.V.
-
-
HuHu.. Ist ja alles eine gute Sache mit Fuerteventura und so. Aber sollte man nicht zuerst einmal vor der eigenen Haustür helfen??? Ich denke fast jeder hat ein Tierheim oder so eine institution in seiner Nähe. Und die würden sich sicherlich auch über eine Dose Hunde/Katzenfutter freuen.. Vielleicht ist das nicht aller Meinung, aber genug Deutsche Tierheime brauchen Hilfe nötiger. :-? :-? In diesem Sinne mal zum Nachdenken. Gruß von mir und meinem Golden..... :-?
-
Hi Bine Nichts gegen die Tierhilfe Fuerteventura aber gibts in Germany nicht genug schützendswerte Tiere ? Sollte man diesen Tieren im eigenen Land nicht zuerst mal Hilfe zukommen lassen ? Dafür würd ich was geben, aber Tiere in Fuerteventura sind mir dann doch zu weit weg. pommes grüßt
-
100 Punkte für Klausi und Pommes ! ICH sehe das genauso.
-
Im Grunde ist das sicher richtig. Aber wie mit sovielen anderen Dingen auch, muss man schon sagen, dass es Tieren/Tierheimen z.B. auf Fuerte sicher DEUTLICH schlechter geht, als selbigen hier in Deutschland. Habt Ihr schonmal Bilder von Tierheimen da unten gesehen? :-O Im übertragenden Sinne meine ich z.B auch, dass es hier im eigenen Lande genug Armut gibt, aber, hey, den Menschen im Sudan und 1.001 anderen Winkeln der Erde geht?s hundertmal schlechter als jedem hier. Da muss auch geholfen werden, die haben keinen Staat, keine Vereine, oder was weiss ich. Ich bin da schon der Meinung, dass man nicht einfach weggucken kann. Will hier definitiv keine Diskussion vom Zaun brechen. Finde aber Bine?s Aufruf durchaus ok. Muss halt jeder selbst entscheiden! Grüsse, Kai
-
HuHu.... Es gibt aber auch genug Leute, die einen neuen "Liebling" aus dem Spanienurlaub mit nach Hause bringen. Ich glaube, unsere 7-malige Rennsemmel Schuhmacher hat das auch gemacht. Entschuldigung, aber das finde ich echt zum K......... Das ist wie Tiere zu Weihnachten verschenken. Eben ein NoGo. Aber wie bereits im Vorfeld erwähnt, es ist meine Meinung. Besucht einfach mal auf einen freien Sonntag das nächste Tierheim und leiht euch eine Stunde einen Hund zum Spazieren gehen aus. Man(n) kommt an die frische Luft und tut was gutes. Ich habe zwar einen eigenen Hund, aber selbst ich mache das mal auf den einen oder anderen Wintertag. -->Denkt mal drüber nach :-? :-? Naja, Armut gibt es überall. Aber wenn die örtliche Tafel für die Bedürftigen im Ort sammelt, weiß ich auch wo ich spenden muß....
Gruß vom Klausi und seinem Golden.... 
-
Möchte deine Kampagne ja wirklich nicht schlecht reden, aber auf diese Weise gelangen doch nur noch mehr Hunde zu uns ins Land. Sicher, am Anfang haben die meist schon ihre Herrchen/Frauchen vermittelt bekommen, aber dafür bleibt eben auch jeweils ein Hund in deutschen Tierheimen unvermittelt. :roll: Fände es besser die Zustände auf Fuerte etc. zu verbessern, denn die reiben sich doch ihre Hände..........haben ja genügend deutsche Tierliebhaber, die ihre Arbeit machen. Ich kann mich - selbst ja bekennender Hundehalter - nur dem Vorschlag von Klausi anschließen.........tolle Idee (nicht nur an Wintertagen). Und dabei bekommt dann bestimmt der eine oder andere Hund ein neues, gutes Netbiker-zu Hause. 8-)
-
Guten Morgen hier schreibt Klausi`s Frau.... Meine Freundin hat auch einen Hund mit aus dem Urlaub genommen.Also spass hat sie definitiv nicht...die Hunde sind psychisch total gestört..die war sogar beim Tierpsychologen.. Ich muss auch sagen,was in der Welt passiert ist nicht schön,aber ich kann sie nicht alle retten,aber gucken was mein Nachbar macht...(Tiere oder Kinder )finde ich auch wichtiger..Lieber Eingreifen und die Schnauze aufmachen als zugucken... Wenn wir die Möglichkeit hätten dann würden wir auch noch einem alten Kater bei uns Zuhause einen Kuschelplatz anbieten...Letztes Jahr habe ich sogar ein paar Goldfische adopiert.(Scheidungs Kinder)..wer weiß wo die sonst gelandet wären.....? :-? :-? Gruß Anja :konfus:
-
..... und mal davon abgesehen, daß in Deutschland viele Kinder unterhalb des Existenzminimums leben, muß ich dann das Geld für streunende Hunde in Fuerteventura ausgeben? :-? Gruß Kawaguenni Aber gut, Leid gibt es viel auf der Welt, es ist wichtig überhaupt etwas zu tun und zu helfen. Das zeigt uns doch, daß es uns immer noch sehr gut geht!
editiert von: Kawaguenni, 17.05.2008, 10:12 Uhr -
Hallo Bine. Ganz großes Kompliment an Dich. Ich finde es klasse wofür Du Dich da einsetzt. Bei uns zuhause lebten bis vor kurzem auch vier Hunde ( 2 Podencos, 1 Galgo und 1 Podenco-Mix), die wir vor und aus spanischen Tötungsstationen gerettet haben. Leider sind im letzten halben Jahr 3 davon alters- und krankheitsbedingt im Alter von 14, 13 und 12 Jahren verstorben. Wir sind aber schon wieder auf der Suche nach "neuen" Hunden, die wir wieder aus Spanien kommen lassen werden. Es werden wieder Podencos sein, da das Wesen dieser Rasse uns einfach nur begeistert hat. Auch bei der Tierhilfe Fuerteventura haben wir 2 Hündinnen gefunden, die unser Interesse geweckt haben. Mal sehen, vielleicht klappt es ja. Gruß podi
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!