Ich habe bei Axel Sassor ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag reserviert, wir werden aber nicht zum Treffen fahren. Falls jemand Interesse an dem Zimmer hat, bitte eine Nachricht an mich oder Hotel Sassor. Gruß Udo / spani
Doppelzimmer im Hotel Sassor für netbiker-Treffen abzugeben
-
Gelöschter Benutzer -
9. Mai 2008 um 09:56
-
-
Hey Spani, schw?chels Du, oder willste doch lieber zelten? *gg* Oder haste angst vor den b?sen Waldbewohnern in der Gegend??? Gru? D-B-K
-
Ich habe bei Axel Sassor ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag reserviert, wir werden aber nicht zum Treffen fahren. Falls jemand Interesse an dem Zimmer hat, bitte eine Nachricht an mich oder Hotel Sassor. Gruß Udo / spani
-
red bambi.... machst du dies jahr eigentlich deinen namen wieder alle ehre??? war doch letztes jahr n reh oder??? lach greets beppo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!