Fährt jermand hin morgen? Ich weiß es noch nicht, aber wenn es klappt bin ich gegen Mittags dort. Auf gehts Nordlichter zum RK
Rastorfer Kreuz 04.05.08
-
Gelöschter Benutzer -
3. Mai 2008 um 17:26
-
-
Bin ab 11:30 Uhr da. Erkennungszeichen ?
-
Ich denke gegen 11.30 Uhr sind wir auch da !
-
Moinsen @ all, ich bin auch da! Bringe Andrea noch mit! Und anschließend irgendwo hinfahren - an den Rapsfeldern vorbei!
-
Moin, 11.30 Uhr , ach welch schöne Zeit. Ich bin dabei. Thomas ....ist zur Feuerwehr.... weiß nicht wie lange. Bis später Andrea
-
Hi zusammen, na, da haben wir euch in Stakendorf ja um ein Haar verpasst....schade...hatte keine Lust nochmal umzudrehen, wir mussten auch los. Schönen Restsonntag noch. :winke: Regina
-
Hallo Rexe wir waren alle da, nur du nicht 8-) 8-) War ne prima Idee der Thread, wir hatten jede Menge Spaß Dieter
-
Fährt jermand hin morgen? Ich weiß es noch nicht, aber wenn es klappt bin ich gegen Mittags dort. Auf gehts Nordlichter zum RK
-
Ich bin auch kurz da gewesen, aber ich hatte nicht geschrieben wie wir uns erkennen. Ich war auch später als 11:00 Uhr dort. Nächstes mal klappt es bestimmt mit Treffen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!