1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Klarglasblinker

• wieni
  • 29. April 2008 um 13:27
  • wieni
    Gast
    • 29. April 2008 um 13:27

Hi Biker ! Weiß einer von euch wo man Klarglasblinker für eine Virago XV 535 bekommt :-? Und was kosten die Dinger :-? Meine Frau hat im Noki welche an einer Virago gesehen und fand die so Cool. :D Jetzt will sie auch unbedingt welche für ihre Virago haben. Bikergruß WIENI

• Grazer
    Reaktionen
    37
    Bilder
    49
    • 29. April 2008 um 13:33

also, "die großen drei" haben so viele davon, daß sie die sogar verkaufen müssen! :lol: aber, so als tip eines außenstehenden und unbedarften, versuch VOR dem kauf, das birnchen zu wechseln, oder noch besser, laß deine frau das birnchen wechseln!!! 8-) :D;) das erspart dir den umbau und anschließenden rückbau der miniblinker, wenn sie das auch noch will!!! :lol:

• wieni
    Gast
    • 30. April 2008 um 00:07

@ Grazer Hi ! "Die großen drei" haben zwar Klarglasblinker. Aber keine die der größe der orginal Blinker der vx entsprechen :( . Aber diese möchte sie haben. :D Die Miniblinker mag sie nicht leiden. :( Die Blinker die wir am Noki gesehen haben , sahen genau so aus ,wie die orginalen . Bloß als LED . Bikergruß :winke: WIENI 8-)

• stjopa
    Gast
    • 30. April 2008 um 00:19

Nimm aber silbern beschichtete Glühlampen, sonst hast Du diesen hässlichen Spiegelei-Effekt.

• Fischi07
    Gast
    • 30. April 2008 um 06:54
    Zitat

"Die großen drei" haben zwar Klarglasblinker. Aber keine die der größe der orginal Blinker der vx entsprechen . Aber diese möchte sie haben. Die Miniblinker mag sie nicht leiden. Die Blinker die wir am Noki gesehen haben , sahen genau so aus ,wie die orginalen . Bloß als LED . Bikergruß WIENI

Stell doch mal Bilder von den Originalen ein vielleicht kann der eine od. aandere dann Helfen! LG Fischi

• Blue68
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 23:14

Hallo, na da kann ich dir glaube ich helfen da ich die auch selber gesehen habe und super finde. Denke ich werde sie mir auch holen. Hier bei Ebay oder schreib ihn an , er hat auch eine Seite. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=017 Lieber Gruss Carmen ;)

• wieni
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 23:38
    Zitat von Blue68

Hallo, na da kann ich dir glaube ich helfen da ich die auch selber gesehen habe und super finde. Denke ich werde sie mir auch holen. Hier bei Ebay oder schreib ihn an , er hat auch eine Seite. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=017 Lieber Gruss Carmen ;)

Hi Carmen! Danke für den Tipp Bikergruß WIENI

• wieni
    Gast
    • 30. Mai 2008 um 15:47

also, "die großen drei" haben so viele davon, daß sie die sogar verkaufen müssen! :lol: aber, so als tip eines außenstehenden und unbedarften, versuch VOR dem kauf, das birnchen zu wechseln, oder noch besser, laß deine frau das birnchen wechseln!!! 8-) :D;) das erspart dir den umbau und anschließenden rückbau der miniblinker, wenn sie das auch noch will!!! :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2008 um 15:47

Moin Wieni, ich habe meine Weißglasblinkerkappen, bei white Lightsdamals gekauft! Kannst ja auch dort mal vorbei schauen Gruß, Kojak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™