Hallo Nettis,
eins spontantour vom Killer.
Es geht um 11:30 von Köln-Dünnwald (Schützenplatz) los. Keine BAB. Es geht über Odental, grob Richtung Overrath, dann grob auf Altenkirchen um bei Seltern im WW durch Sayntal zu fahren. Um 15:00 treffen wir "Schaegi" in Bendorf-Isenburg.
Nach einer Stärkung geht es dann durchs Wiedtal bis Neustadt/Wied, weiter mit div schlenkern auf Hennef Sieg, Neunkirchen, Much, Overath, um mit einem abstecher an der Dhüntalsperre via Altenberg in Dünnwald zu enden.
Die Strecke bin ich auch noch nicht abgefahren, aber die nette Dame am Lenkerflüstert mir den Weg.
Wenn das hier noch jemand rechtzeitig liest und mit möchte, informiert mich bitte via Handy (die Nr. gibt es im Profil;-))
Ach so, das ganze ist ca. 340km lang....
Bis Morgen?
R-B-K
Sa. 26.04 Köln nach Bendorf Sayntal und zurück
-
-
tz immer diese samstagstourer *gg hört sich gut an, ich wünsche viel viel spaß

-
*NEID* Ich wäre soooooo gerne dabei, muss aber für ein Hochzeitspaar Chaffeur spielen
:-x
Wünsche Euch viel Spaß und hätte gerne die Navi-Datei, hört sich RICHTIG gut an die Tour!!!
Schönes WE!!!!
Henry -
Bis morgen...
-
Schade, schade!! Wäre gern mit gefahren. Aber der Samstag ist schon verplant. Die Tour hört sich ja gut an. Ich wünsche Euch viel Spaß Gruß Alex
-
Moin, @ Ricke: Was ist an einer Sa. Tour schlecht? Ich finde die So-Tour-sich-die-Straße-mit-Omi-und-Opi-teilen-Tourer total uncool..... *ggg* @Rookie: Entführ die Braut!!! Der Mann wird Dir irgentwann einmal dankbar sein....
@ schraegi: CU L8er
@Panda und @ All: Das bedeutet ja nicht das die Tour zum letzten mal gefahren wird.....allerdings frühestens nach dem Toski-Event....*grins, nur noch 7 Tage und der Rest von heute*
editiert von: Red-Bambi-Killer, 26.04.2008, 02:58 Uhr -
hallo killer an den samstagen ist grundsätzlich gar nichts schlechtes, aber ich arbeite da halt und da kann ich an diesen touren meist leider leider nicht teilnehmen sonntags muss man den zeitpunkt erfassen, an dem die kaffeefahrer noch nicht oder nicht mehr unterwegs sind
wenn du aber an einem samstag mal ab 14 uhr losfährst, dann würde ich supergerne mal mitfahren
altenberg oder odenthal als treffpunkt ist ideal für mich
ricke, die gleich arbeiten geht und ein bißchen neidisch ihre guten wünsche mit auf die fahrt schickt 
-
Mist dass ich das erst jetzt gelesen habe :-x Ihr fahrt ja bei mir an der Haustür vorbei
Gruß aus dem Altenkirchen - Kreis
Gruß Sanne -
Hallo Nettis, eins spontantour vom Killer.
Es geht um 11:30 von Köln-Dünnwald (Schützenplatz) los. Keine BAB. Es geht über Odental, grob Richtung Overrath, dann grob auf Altenkirchen um bei Seltern im WW durch Sayntal zu fahren. Um 15:00 treffen wir "Schaegi" in Bendorf-Isenburg.
Nach einer Stärkung geht es dann durchs Wiedtal bis Neustadt/Wied, weiter mit div schlenkern auf Hennef Sieg, Neunkirchen, Much, Overath, um mit einem abstecher an der Dhüntalsperre via Altenberg in Dünnwald zu enden.
Die Strecke bin ich auch noch nicht abgefahren, aber die nette Dame am Lenkerflüstert mir den Weg.
Wenn das hier noch jemand rechtzeitig liest und mit möchte, informiert mich bitte via Handy (die Nr. gibt es im Profil;-))
Ach so, das ganze ist ca. 340km lang....
Bis Morgen?
R-B-K -
Die erste kurvenreiche, lustige Tour in 2008. Danke Thorsten!
Einen schönen Gruß noch an die "Dame des Herzens". Hab sie richitg lieb gewonnen! :lol:
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!