Diesmal wirklich spontan!!!! Hab gerade nachgeschaut, morgen soll die Sonne auch noch scheinen! 8-) Daher fahren wir die Tour die wir letzte Woche machen wollten halt morgen. Treffen 17:15 h in Kummerfeld beim Lindwurm Abfahrt 17:30 h Tour ca. 140 km und 2h 15 min Anschließend essen und / oder trinken im Lindwurm cu Jörg
PLZ 253xx und "umzu" / 23.04.
-
Gelöschter Benutzer -
22. April 2008 um 18:57
-
-
Schaut gut aus!
Mein Chef ist auf Dienstreise, da werde ich pünktlich aus dem Büro kommen!
@Jörg: Kannst Du nochmal die Adresse vom Lindwurm angeben? (bin grad zu faul zum Threadraussuchen 8-))
LG,
Moni -
Gerne doch
Lindwurm
Bundesstraße 82
25495 Kummerfeld
Ganz einfach zu finden: Ortsausgang aus Rtg Pinneberg, oder Ortseingang aus Rtg Elmshorn.
cu Jörg -
Ah, alles klar, ich muss die Strasse mit der rechts-links-Kurvenkombination über die Autobahn nehmen. Da kann ich mich ja schon warm fahren! :lol: :lol: :lol: Bis morgen wohl, Moni
-
Hallo Jörg, hallo Moni, geht?s nicht eine Std. eher? Da ich noch ca. 1 Std. zurückbrauche, wird es mir abends doch noch zu schattig. Gruß Shirley
-
Hallo Shirley, ich komme nicht vor 17h00 raus.
Wirst sehen - morgen scheint noch mal kräftig die Sonne, dann ist's abends auch nicht so schattig!
Grüssle,
Moni -
Hallo Moni, Jörg hat mich überredet. Bin dabei. Bis morgen.. Shirley
-
na wie ich sehe Jörg, hast du diesmal eine Frauentruppe. Wenn wir unsere Touren zusammen legen, ist es eine gemischte und meine Jungs haben was zu sehen

Wünsche euch eine schöne Tour!!! -
Schade, schade. Das war nun zu spontan. Mein Hobel ist grad zur Inspektion.

-
War nix mit Frauentruppe, es blieb nur die Quotenfrau übrig.
War eine rundum gelungene, garmin-typische Tour 8-) , hast Du fein ausgesucht Jörg.
Vermißt habe ich nur den obligatorischen Kopfsteinpflasterabschnitt. :lol:
Gerne wieder.
Liebe Grüße
dieter -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!