1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

nördl. Ruhrgebiet - Kaffeefahrt nach NL am 26.04.2008

• derUlle
  • 15. April 2008 um 21:11
  • derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 15. April 2008 um 21:11

Hallo zusammen! Mein Vorrat an Kaffepads neigt sich dem Ende und es ist wieder an der Zeit für die monatliche Tour der Ruhrpott-Viller Nebenbei habe ich in einem Buch dann auch noch diese Streckenempfehlung gelesen - Das passt ja alles gut zusammen! Wir treffen uns am Samstag, 26. April um 10.oo Uhr in Bottrop / Bikertreff "Grafenmühle" Wer noch nicht gefrühstückt hat, kann das dort in Ruhe tun. Anschliessend verlegen wir Richtung Niederlande, genauer nach Winterswijk, um dort über den Markt zu bummeln und so fettarme und nahrhafte Sachen wie "Frikandel spezial" in uns zu stopfen Auch die kleine Einkaufsmeile ist nett dort und sicherlich einen Besuch wert. Kommen wir nun zum wichtigsten Punkt: Kaffee! Nach Plünderung des örtlichen Supermarktes, setzen wir unsere Fahrt durchs westliche Münsterland fort um dann Nachmittags nach ca . 180 Km wieder an der "Grafenmühle" anzukommen. Jeder der mitfahren möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 21. April 2008 um 17:01

+++schieb+++ Hallo zusammen! Ich wollte nochmal dran erinnern. Vielleicht hat ja wer Lust mitzufahren.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2008 um 18:12

Hallo, sollte ich es schaffen und nicht verschlafen, so bin ich pünktlich um 10.00 Uhr an der Grafenmühle und begleite Euch gerne. Viele Grüße von Tanja

• bino
    Gast
    • 21. April 2008 um 19:15

Hi Ulle, der Termin ist vorgemerkt aber noch keine feste Zusage möglich. bino und Charly

• buckelkopf
    Gast
    • 23. April 2008 um 20:07

Hallo Ulle! Wir, d.h. Tourenleitwolf und Buckelkopf, die am vergangenen Sonntag mit in Xanten waren, würden uns gern anschliessen. Wie ich Deinem Profil entnommen habe, wohnst Du in Lünen, also einen Katzensprung von Selm entfernt. Daher würde es sich ja anbieten, dass wir zusammen nach Bottrop fahren , zumal wir den Motorradtreff dort nicht kennen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter mitspielt. Lass mal von Dir hören. VG Buckelkopf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. April 2008 um 20:11

wollen will ich ja gerne, aber können kann ich nicht, leider viel spaß und hoffentlich wunderschönes wetter :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2008 um 13:45

Hallo Leute, ich würde mich gerne anschließen. Ich muß nur sehen, wie ich das von der Zeit her hinbekomme. Oder könnte ich mich hier in der Ecke irgendwo einklinken? Würde mich freuen, wenn es was wird. Könnt euch auch gerne einen Kaffee bei mir abholen! :) Gruß Ludger

• Westfalin2001
    Gast
    • 25. April 2008 um 14:07

Hmmm... ich muß bis 10oo Uhr arbeiten .... das schaff ich leider gar nicht ... :( Schönen Tag euch morgen wünscht LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2008 um 14:55

Hallo Tanja, wenn ich das richtig verstanden habe, wird in Grafenmühle wohl erst 'n Kaffee getrunken. Da kannst Du bestimmt auch ein bissel später dazukommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitkämst! ;) Liebe Grüße von Tanja :winke:

• sannag
    Gast
    • 25. April 2008 um 15:29

Ich wünsch ich könnte mitkommen (blöde spätschicht) - winterswijk war ne ganze weile meine zweite heimat. aber vergesst nicht n lecker eis zu essen. die Eisdiele am markt gegenüber der kirche solltet ihr euch nicht entgehen lassen

• Westfalin2001
    Gast
    • 25. April 2008 um 15:53

guguggs Sanna.... grinst* jetzt sag du mir mal welches Lokal da um der Kirche keine Eisdiele ist löl*.... :lol: :lol: :lol: Schönen Tag noch wünscht LG Tanja ;)

• pointedcap
    Gast
    • 25. April 2008 um 18:10

Hallo, wenn noch Platz für 'ne Fazer und mich is', werde auch ich um 10h an der Grafenmühle sein. Grüße, Andrea

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2008 um 20:58

Hallo, ich werde morgen auch gegen 10:00 dort sein. Freue mich schon darauf. Gruß Ludger :)

• sannag
    Gast
    • 25. April 2008 um 21:38

Ej Tanja gegenüber von der schönen alten Kirche gibbet nur eine Eisdiele

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 25. April 2008 um 22:00

Hallo zusammen! Ich bin von den Teilnahmewilligen überwältigt. Toll! Es kommen mit: 1. Martina 2. Lorenz 3. Klaus 4. Heinz 5. Dagmar 6. Volker 7. Tanja 8. Ludger 9. Andrea 10. Ingo mit 11. Conny 12. Rudolf mit 13. Monika 14. bino (evtl.) 15. charly(evtl.) 16. Ralf (evtl.) 17. Und ganz sicher Ich, Timo 8-) Bei Bedarf können zwei Gruppen gebildet werden. Wir werden gegen Mittag in Winterswijk sein. Bitte an die PERSONALAUSWEISE denken weil Holland = Ausland :D Wenn jemand noch dazu kommen möchte: 0170/ 160 0815 (wenn ich nicht dran gehe, dann fahre ich gerade...) Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch.

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 26. April 2008 um 08:15

Wie bist du denn drauf???? Holland=EU

• Windbreaker
    Gast
    • 26. April 2008 um 08:34

Hallo, ich werde mich auch mal bewegen und nach Grafenmühle kommen. Gruß Willi

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 26. April 2008 um 08:50
    Zitat

Wie bist du denn drauf???? Holland=EU

RRRRichtig! - aber trotz Schengener Abkommen werden immer noch Stichproben gemacht! Im übrigen gibt es in Deutschland die Mitführungspflicht für einen BPA und spätestens wenn deutsches Hoheitsgebiet verlassen wird, sollte man Personaldokumente mitführen. P.S: Manche halten Gelsenkirchen schon für "Ausland" :lol: Spaß beiseite! Ich mache mich jetzt auf den Weg. Bis später

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 26. April 2008 um 10:23

Harley-Hallo, ....dann allen eine knitterfreie Fahrt und viel Spass. :D Päule der auch gerne Samstags fahren würde :(

• Windbreaker
    Gast
    • 26. April 2008 um 18:54

Hallo, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. War eine schöne Tour. Es ist alles gut abgelaufen, trotz der großen Teilnehmerzahl. Den zentralen Bauernhof haben wir auch gefunden. Wir sehen uns. Gruß Willi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 19:26

Hallo, das war mal ein richtig schöner Tag!!! Andrea und mir hat das Städtchen so gut gefallen, dass wir noch länger geblieben sind und unsere Bummeltour mit Frikandel & Pommes und einem dicken Eisbecher (gegenüber der Kirche - saaagenhaft gut!!) abgerundet haben. Ach ja: Kuriositäten begleiteten unseren Streifzug: Die Teilnehmerzahl war schon klasse, der Tourguide auch. Timo, haste super gemeistert!!!! ;) Ich hoffe, alle sind gut wieder zuhause angekommen. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Tanja :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 19:56

Hallo Timo, ich kann mich der Meinung von Tanja nur anschließen, aber ich hätte doch mit weiter fahren sollen. :umleitung: So endete mein Tag mit Gartenarbeit. Egal wie man es macht, man macht es falsch. :denk: Ein guter Vorsatz für das nächste Mal, bloß nicht zu früh nach Hause kommen. :biggthumpup: Einen schönen Sonntag! Gruß Ludger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 20:33

Hallo Leute, hat echt Spass gemacht mit euch die Tour fahren. Schöne Route, klasse Wetter und ne Menge netter Leute kennengelernt. Hat sich wirklich gelohnt. Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. Viele Grüße Dirk

• pointedcap
    Gast
    • 26. April 2008 um 20:35

Hallo, mit frisch aufgefüllem Vitaminspeicher wieder gut zu Hause gelandet. War 'ne schöne Tour! Grüße, Andrea ....wer Tanja kennt, wird wissen, welche Begeisterungsstürme diese Toilette bei ihr ausgelöst hat ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 21:03

[size=large]Hallo zusammen, bin auch wieder in Duisburg gut erhalten aufgeschlagen. War ein schöner Tag Gruss Michael[/size] :winke:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™