Wie sieht es denn aus? hättiet Ihr nicht mal lust auf eine gemeinsame Tour? währe doch nicht schlecht wenn man sich mal persönlich kennenlernt. Was meint Ihr ? Gruss Helmut
an alle Netties im Raum 78...
-
Gelöschter Benutzer -
6. April 2008 um 09:09
-
-
Moin, wohne zwar in Bremen, habe aber auch noch ein Büro in Fridingen a.d.D.. In der Saison nehme ich oft ein Motorrad mit runter um dort mal ne Runde zu drehen. Die Nähe zum Schwarzwald ist ja schon ein gewisser Reiz. Stell doch mal eine Tour hier rein, wenn es passt bin ich gern dabei. Gruß Wolf
-
Hallo, wäre gerne dabei, habe aber leider Motorrad. Wünsche Euch schöne Touren. Gruß Fritz
-
Zitat von frifi0
Hallo, wäre gerne dabei, habe aber leider Motorrad. Wünsche Euch schöne Touren. Gruß Fritz
Hallo Fritz ich hab manchmal Rücken :lol: :lol: :lol: Nix für ungut
Gruß Manu -
ich bin aus der nähe von heilbronn ist das weit von dir weg würde gerne mal mit dir ne tour machen

-
Hallo Peter von Heilbronn zu mir sind es ca 150 Km, aber wir könnten uns auch gerne auf dem halben Weg treffen, und dann im nördlichen Schwarzwald herumdüsen. Gruss Helmut
-
Wie sieht es denn aus? hättiet Ihr nicht mal lust auf eine gemeinsame Tour? währe doch nicht schlecht wenn man sich mal persönlich kennenlernt. Was meint Ihr ? Gruss Helmut
-
Hallo Wolf supe,r Fridingen ist ja nicht allzuweit weg von mir. Sag mir bescheid wenn Du mit dem Mopped in Fridingen bist, dann bekommen wir auch sicher was auf die Rolle. Diesen Monat bringe ich nichtsmehr auf die Beine. Muss am 17. April in die Klinik. Denke aber dass ich bis anfang Mai wieder fit bin. Dann werde ich gerne eine Tour hier einstellen. Gruss Helmut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!