1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 20xx Klassische Sonntagstour

• Gelöschter Benutzer
  • 30. März 2008 um 08:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 08:05

Hallo zusammen, die Störtebiker treffen sich heute 12:00 Uhr (Sommerzeit) an den Landungsbrücken (Busparkplätze unter der Fußgängerbrücke) zur Fahrt durch die Haseldorfer Marsch - Glückstadt - Fähre - Altes Land - Köhlbrandbrücke (ca. 180 Km insgesamt). Siehe auch Stammtisch Störtebiker. Gäste sind gern gesehene Tourteilnehmer! Liebe Grüße Herbert Ach ja: Wer vorab Milchkaffee beim Portugiesen schlürfen will, trifft sich bereits um 11:00 mit unserem Dieter im kleinen Cafe neben dem Sagres Reimarusstr./Rambachstr./ Ditmar-Koel-Str. Da wo die U3 oben längs fährt. Einfach schauen vor welchem Cafe seine BMW steht. Tja die Überschrift kann man nicht korrigieren. Seis drum...

• Puli
    Gast
    • 30. März 2008 um 10:20

Ich möchte auch mit, bin 12:00 bei den Landungsbrücken. Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 11:11

doch Herbert, kann man (ich zumindest) *ggg lg, Bine, die heute auch unterwegs sein wird

• Tijey
    Bilder
    18
    • 30. März 2008 um 11:42

Hallo Bine, es gibt doch immer einige die gleicher sind als andere :D:D Viele Grüße Dieter

Zitat von binebum

doch Herbert, kann man (ich zumindest) *ggg lg, Bine, die heute auch unterwegs sein wird

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 19:46

herbert,nur der treffpunkt fällt bei mir aus!bevor ich da,ohne schmerzensgeld,auftauche,einfach entsetzlich,so ein treffpunkt!!da kann ich ja ja gleich nen tre :roll: troller nehmen...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 20:26

herbert,nur der treffpunkt fällt bei mir aus!bevor ich da,ohne schmerzensgeld,auftauche,einfach entsetzlich,so ein treffpunkt!!da kann ich ja ja gleich nen tre :roll: troller nehmen...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2008 um 20:26

Traumtänzer Toller Kommentar, Rüdiger. :roll: Die Gruppe ist auch so flexibel, unterwegs noch andere Treffpunkte anzusteuern ... ;) Schön war's! Und wie wir jetzt alle wissen, besitzen die Smittis auch Motorräder! :lol: :lol: :lol: ;) Werde jetzt mal Fotoausbeute betreiben und ins Netz stellen. LG, Moni, die angesichts der Sonnenstunden ein leichtes Ziehen im Gesicht verspürt - sowohl von den Sonnenstrahlen als auch von dem Glücklich-Dauergrinsen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™