Hallo zusammen, die Störtebiker treffen sich heute 12:00 Uhr (Sommerzeit) an den Landungsbrücken (Busparkplätze unter der Fußgängerbrücke) zur Fahrt durch die Haseldorfer Marsch - Glückstadt - Fähre - Altes Land - Köhlbrandbrücke (ca. 180 Km insgesamt). Siehe auch Stammtisch Störtebiker. Gäste sind gern gesehene Tourteilnehmer! Liebe Grüße Herbert Ach ja: Wer vorab Milchkaffee beim Portugiesen schlürfen will, trifft sich bereits um 11:00 mit unserem Dieter im kleinen Cafe neben dem Sagres Reimarusstr./Rambachstr./ Ditmar-Koel-Str. Da wo die U3 oben längs fährt. Einfach schauen vor welchem Cafe seine BMW steht. Tja die Überschrift kann man nicht korrigieren. Seis drum...
PLZ 20xx Klassische Sonntagstour
-
Gelöschter Benutzer -
30. März 2008 um 08:05
-
-
Ich möchte auch mit, bin 12:00 bei den Landungsbrücken. Gruß Thomas
-
doch Herbert, kann man (ich zumindest) *ggg lg, Bine, die heute auch unterwegs sein wird
-
Hallo Bine, es gibt doch immer einige die gleicher sind als andere

Viele Grüße
DieterZitat von binebumdoch Herbert, kann man (ich zumindest) *ggg lg, Bine, die heute auch unterwegs sein wird
-
herbert,nur der treffpunkt fällt bei mir aus!bevor ich da,ohne schmerzensgeld,auftauche,einfach entsetzlich,so ein treffpunkt!!da kann ich ja ja gleich nen tre :roll: troller nehmen...
-
herbert,nur der treffpunkt fällt bei mir aus!bevor ich da,ohne schmerzensgeld,auftauche,einfach entsetzlich,so ein treffpunkt!!da kann ich ja ja gleich nen tre :roll: troller nehmen...
-
Traumtänzer Toller Kommentar, Rüdiger. :roll: Die Gruppe ist auch so flexibel, unterwegs noch andere Treffpunkte anzusteuern ...
Schön war's! Und wie wir jetzt alle wissen, besitzen die Smittis auch Motorräder! :lol: :lol: :lol:
Werde jetzt mal Fotoausbeute betreiben und ins Netz stellen.
LG,
Moni, die angesichts der Sonnenstunden ein leichtes Ziehen im Gesicht verspürt - sowohl von den Sonnenstrahlen als auch von dem Glücklich-Dauergrinsen. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!