Hallo Leute, der Countdown läuft, denn am 14. + 15. Juni ist es soweit. Das Hanse-Jamboree feiert 5jähriges Bestehen! Wie immer findet die Veranstaltung in 24558 Henstedt-Ulzburg, vor den Toren Hamburgs, an der A7, auf dem Rathaus- und Marktplatz statt, direkt an der Hamburger Strasse. Wie immer erwartet Euch ein buntes Rahmenprogramm! Live-Bands, Stuntshows, Händlermeile, Bikermeile, RIESEN Tombola, Unterhaltung für Jung u. Alt und am Sonntag eine Konvoi-Ausfahrt. Und alles wieder für den Guten Zweck, denn mit dem Event unterstützen wir die Kinderkrebshilfe in Hamburg Eppendorf. Letztes Jahr konnten wir sage und schreibe 7723,26¤ übergeben. Außerdem haben wir noch ein Fußballturnier veranstaltet, von dessen Erlös wir für 1200.-¤ Spielzeug für die Kinder der Krebsstation geholt haben. Dabeisein lohnt sich also und durch Euer Erscheinen tragt Ihr zum Erfolg bei. Alle Infos gibt es unter http://www.hanse-jamboree.de nachzulesen! Also wie sehen uns. Viele Grüße vom Team Hanse Jamboree e.V.
Hanse-Jamboree am 14. + 15. Juni
-
highwaybiker -
27. März 2008 um 12:51
-
-
Vor 2 Jahren war MehrSi mit einem Stand dort vertreten - und war eine prima Anlaufstelle für Nord-Netties :-). Vielleicht sind sie in diesem Jahr auch wieder präsent und es könnte so etwas wie eine Sternfahrt nach H-U stattfinden!? Grüssle, Moni
editiert von: MoniK, 27.03.2008, 19:19 Uhr -
Jepp, MehrSi ist mit einem Stand auf der Bikermeile vertreten
Schaut vorbei, es lohnt sich. So eine Veranstaltung gibt es nur einmal im Norden :clap: -
Hi Leute, hier mal das Plakat zum Event. Man sieht sich 8-)

-
Hallo Leute, der Countdown läuft, denn am 14. + 15. Juni ist es soweit. Das Hanse-Jamboree feiert 5jähriges Bestehen! Wie immer findet die Veranstaltung in 24558 Henstedt-Ulzburg, vor den Toren Hamburgs, an der A7, auf dem Rathaus- und Marktplatz statt, direkt an der Hamburger Strasse. Wie immer erwartet Euch ein buntes Rahmenprogramm! Live-Bands, Stuntshows, Händlermeile, Bikermeile, RIESEN Tombola, Unterhaltung für Jung u. Alt und am Sonntag eine Konvoi-Ausfahrt. Und alles wieder für den Guten Zweck, denn mit dem Event unterstützen wir die Kinderkrebshilfe in Hamburg Eppendorf. Letztes Jahr konnten wir sage und schreibe 7723,26¤ übergeben. Außerdem haben wir noch ein Fußballturnier veranstaltet, von dessen Erlös wir für 1200.-¤ Spielzeug für die Kinder der Krebsstation geholt haben. Dabeisein lohnt sich also und durch Euer Erscheinen tragt Ihr zum Erfolg bei. Alle Infos gibt es unter http://www.hanse-jamboree.de nachzulesen! Also wie sehen uns. Viele Grüße vom Team Hanse Jamboree e.V.
-
Jo, es ist soweit 8-) Dieses WE geht die Post ab und der Wettergott ist hoffentlich ein Biker :hail: Es wird jedenfalls nicht so mörderisch heiß wie die letzten Jahre (wat'n Glück). Ihr bekommt also keinen Hitzeschlag in den Motorradklamotten. Also bis denne, wir sehen uns :biggthumpup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!