1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Hanse-Jamboree am 14. + 15. Juni

  • highwaybiker
  • 27. März 2008 um 12:51
  • highwaybiker
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:51
    • #1

    Hallo Leute, der Countdown läuft, denn am 14. + 15. Juni ist es soweit. Das Hanse-Jamboree feiert 5jähriges Bestehen! Wie immer findet die Veranstaltung in 24558 Henstedt-Ulzburg, vor den Toren Hamburgs, an der A7, auf dem Rathaus- und Marktplatz statt, direkt an der Hamburger Strasse. Wie immer erwartet Euch ein buntes Rahmenprogramm! Live-Bands, Stuntshows, Händlermeile, Bikermeile, RIESEN Tombola, Unterhaltung für Jung u. Alt und am Sonntag eine Konvoi-Ausfahrt. Und alles wieder für den Guten Zweck, denn mit dem Event unterstützen wir die Kinderkrebshilfe in Hamburg Eppendorf. Letztes Jahr konnten wir sage und schreibe 7723,26¤ übergeben. Außerdem haben wir noch ein Fußballturnier veranstaltet, von dessen Erlös wir für 1200.-¤ Spielzeug für die Kinder der Krebsstation geholt haben. Dabeisein lohnt sich also und durch Euer Erscheinen tragt Ihr zum Erfolg bei. Alle Infos gibt es unter http://www.hanse-jamboree.de nachzulesen! Also wie sehen uns. Viele Grüße vom Team Hanse Jamboree e.V.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. März 2008 um 19:19
    • #2

    Vor 2 Jahren war MehrSi mit einem Stand dort vertreten - und war eine prima Anlaufstelle für Nord-Netties :-). Vielleicht sind sie in diesem Jahr auch wieder präsent und es könnte so etwas wie eine Sternfahrt nach H-U stattfinden!? Grüssle, Moni



    editiert von: MoniK, 27.03.2008, 19:19 Uhr

  • highwaybiker
    Gast
    • 28. März 2008 um 00:51
    • #3

    Jepp, MehrSi ist mit einem Stand auf der Bikermeile vertreten :) Schaut vorbei, es lohnt sich. So eine Veranstaltung gibt es nur einmal im Norden :clap:

  • highwaybiker
    Gast
    • 16. April 2008 um 22:17
    • #4

    Hi Leute, hier mal das Plakat zum Event. Man sieht sich 8-)

  • highwaybiker
    Gast
    • 12. Juni 2008 um 23:06
    • #5

    Hallo Leute, der Countdown läuft, denn am 14. + 15. Juni ist es soweit. Das Hanse-Jamboree feiert 5jähriges Bestehen! Wie immer findet die Veranstaltung in 24558 Henstedt-Ulzburg, vor den Toren Hamburgs, an der A7, auf dem Rathaus- und Marktplatz statt, direkt an der Hamburger Strasse. Wie immer erwartet Euch ein buntes Rahmenprogramm! Live-Bands, Stuntshows, Händlermeile, Bikermeile, RIESEN Tombola, Unterhaltung für Jung u. Alt und am Sonntag eine Konvoi-Ausfahrt. Und alles wieder für den Guten Zweck, denn mit dem Event unterstützen wir die Kinderkrebshilfe in Hamburg Eppendorf. Letztes Jahr konnten wir sage und schreibe 7723,26¤ übergeben. Außerdem haben wir noch ein Fußballturnier veranstaltet, von dessen Erlös wir für 1200.-¤ Spielzeug für die Kinder der Krebsstation geholt haben. Dabeisein lohnt sich also und durch Euer Erscheinen tragt Ihr zum Erfolg bei. Alle Infos gibt es unter http://www.hanse-jamboree.de nachzulesen! Also wie sehen uns. Viele Grüße vom Team Hanse Jamboree e.V.

  • highwaybiker
    Gast
    • 12. Juni 2008 um 23:06
    • #6

    Jo, es ist soweit 8-) Dieses WE geht die Post ab und der Wettergott ist hoffentlich ein Biker :hail: Es wird jedenfalls nicht so mörderisch heiß wie die letzten Jahre (wat'n Glück). Ihr bekommt also keinen Hitzeschlag in den Motorradklamotten. Also bis denne, wir sehen uns :biggthumpup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™