1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

13 Woche Eifel-Mosel-ww-Luxenburgtouren

• BMWHilde
  • 23. März 2008 um 10:16
  • BMWHilde
    Reaktionen
    24
    Bilder
    2
    • 23. März 2008 um 10:16

Hallo Neti?s Habe in der 13 Woche Urlaub wer fährt bei trockenem Wetter Tagestouren mit? Möchte richtung Westerwald+Mosel +Luxenburg fahren. Grüße Hilde Blaue 1100GS :D 8-)

• Valvestino
    Gast
    • 24. März 2008 um 12:33

Schade, Hilde! Hättest Du zwei Wochen später Urlaub, hättest Du Moni die Eifel zeigen können. Und gerne auch Luxemburg... :) Jürgen

• watt-biker
    Gast
    • 24. März 2008 um 19:53

Hallo Hilde, laß dann mal was von Dir hören oder lesen, fahre gerne mal die eine oder andere Tagestour mit. Gruß Joachim 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. März 2008 um 10:57

Hallo Hilde Für Tagestouren wäre es wohl einwenig zu weit für mich, aber wenn ihr ein paar schöne Strecken gefahren seit, die ihr weiterempfehlen könnt, würde ich mich über eine PN von Dir freuen. Bin nämlich gerade dabei mir per Kartenmaterial einwenig was für den Juli / August Urlaub anzuschaun. (BE+LUX) Viel Spaß beim Fahren Gruß Iris 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. März 2008 um 18:40

@Iris: im November 2007 war in einer MOTORRAD-Ausgabe ein Bericht "Tour de Lux" durch Luxemburg. Wenn's Wetter mitspielt, möchte ich den in 2 Wochen mal nachfahren - und geb dann gerne den Erfahrungsbericht weiter. ;) @Hilde: wie Jürgen schon schrieb - leider 1 1/2 - 2 Wochen zu früh. Bin in KW 15 in der Heimat, aber vielleicht klappt's ja trotzdem mit einer gemeinsamen Runde? LG, Moni

editiert von: MoniK, 25.03.2008, 18:40 Uhr

• Silbermoeve
    Gast
    • 27. März 2008 um 22:08

Hallo Hilde, leider kommt für mich die 13. Woche auch nicht in Frage, bin aber ab 20. Juli für mind. eine Woche in der Eifel und Umgebung. Wenn du ein paar schöne Strecken - gerne auch offroad :D:D:D - findest, wäre ich dir dankbar für ein paar HInweise (Streckenbeschreibung). Viel Spaß!! Kerstin P.S.: Der Wunsch nach Geheimtipps gilt natürlich grundsätzlich und der liebe Jürgen könnte mir vielleicht auch welche über Moni zukommen lassen??? :lol: :lol: @Iris: Wann genau und wohin soll es denn gehen?

• BMWHilde
    Reaktionen
    24
    Bilder
    2
    • 28. März 2008 um 09:25

Hallo Kerstin Habe im Juli Urlaub wenn ich zuhause bin,zeige ich Dir gerne die Eifel. Wohin genau in die Eifel fährst Du? Grüße Hilde Blaue 1100GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2008 um 14:36
    Zitat von BumbleBee

Hallo Hilde, Wenn du ein paar schöne Strecken - gerne auch offroad :D:D:D - findest, wäre ich dir dankbar für ein paar HInweise (Streckenbeschreibung).

:lol: :lol: :lol: Kerstin, Du kennst Hilde nicht! ;) EIN PAAR schöne Strecken??? Hilde kennt die Eifel wie ihre Westentasche! :) Freu mich auch schon auf eine Runde mit Hilde! LG, Moni

• BMWHilde
    Reaktionen
    24
    Bilder
    2
    • 28. März 2008 um 15:56

@Iris: im November 2007 war in einer MOTORRAD-Ausgabe ein Bericht "Tour de Lux" durch Luxemburg. Wenn's Wetter mitspielt, möchte ich den in 2 Wochen mal nachfahren - und geb dann gerne den Erfahrungsbericht weiter. ;) @Hilde: wie Jürgen schon schrieb - leider 1 1/2 - 2 Wochen zu früh. Bin in KW 15 in der Heimat, aber vielleicht klappt's ja trotzdem mit einer gemeinsamen Runde? LG, Moni

editiert von: MoniK, 25.03.2008, 18:40 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2008 um 15:56

@Kerstin: Hab so ca. vom 24.07.08 bis 13.08.08 Urlaub. Meine Planung ist noch ziehmlich offen, aber BE und LUX sollen es schon sein. Aber ich denke wir werden uns bis dahin noch treffen Gruß Iris 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™