...fahre ich auch mal hin... 8-)
Zum Zollenspiecker !!!
Also wenn mein Tourguide rechtzeitig in die Moppedklamotten komt, dan
werden wir etwa 13 Uhr dasein.
Wäre schön, den Einen oder Anderen zu treffen. ![]()
weil ich schon mal hier bin...
-
-
Wow, super da freue ich mich ja das Du mal hier bei uns Flachländern bist! Klar, da mache ich doch meine 'Blacky Sue' mal startbereit und bin dann auch so um 13 Uhr am Zolle. Freue mich Dich zu treffen ganz lieben Gruß Conny

-
Zitat von kvinna
Wow, super da freue ich mich ja das Du mal hier bei uns Flachländern bist! Klar, da mache ich doch meine 'Blacky Sue' mal startbereit und bin dann auch so um 13 Uhr am Zolle. Freue mich Dich zu treffen ganz lieben Gruß Conny

Oh da wären wir natürlich auch gern dabei :biggthumpup: aber bei dem Wetter
:roll:
Grüßt mir die Elbe 
Manu -
-
Hej Manu, bei uns scheint die Sonne und die Straßen sind trocken! Wünsche Euch schöne Ostern und geniesst die freien Tage! Hoffentlich auf bald ganz lieben Gruß für Euch Conny

-
Moin moin , würd Euch ja gern begleiten, aber bei mir ist Familientreffen angesagt. Wünsch Euch viel Spaß und trockene Straßen . LG Christina

-
...fahre ich auch mal hin... 8-) Zum Zollenspiecker !!! Also wenn mein Tourguide rechtzeitig in die Moppedklamotten komt, dan werden wir etwa 13 Uhr dasein. Wäre schön, den Einen oder Anderen zu treffen.

-
-
Schade, da hab ich Euch ja dann doch noch verpasst. Aber schön war's trotzdem!
LG Udo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!