1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

weil ich schon mal hier bin...

• Kodokan
  • 23. März 2008 um 09:33
  • Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 23. März 2008 um 09:33

...fahre ich auch mal hin... 8-) Zum Zollenspiecker !!! Also wenn mein Tourguide rechtzeitig in die Moppedklamotten komt, dan werden wir etwa 13 Uhr dasein. Wäre schön, den Einen oder Anderen zu treffen. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2008 um 09:37

Wow, super da freue ich mich ja das Du mal hier bei uns Flachländern bist! Klar, da mache ich doch meine 'Blacky Sue' mal startbereit und bin dann auch so um 13 Uhr am Zolle. Freue mich Dich zu treffen ganz lieben Gruß Conny :)

• bodo
    Gast
    • 23. März 2008 um 09:46
    Zitat von kvinna

Wow, super da freue ich mich ja das Du mal hier bei uns Flachländern bist! Klar, da mache ich doch meine 'Blacky Sue' mal startbereit und bin dann auch so um 13 Uhr am Zolle. Freue mich Dich zu treffen ganz lieben Gruß Conny :)

Oh da wären wir natürlich auch gern dabei :biggthumpup: aber bei dem Wetter :roll: Grüßt mir die Elbe ;) Manu

• Fischi07
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:04

Also ich werde meine blaue Lady dann auch mal aus der Garage bewegen und Dich liebe Konni hoffentlich Treffen. Und auf Ralf freue ich mich auch wir haben uns lange nicht gesehen. Wenn ich jetzt nicht plötzlich einen Krampf kriege werde ich Pünktlich da sein. ;) Ganz lieben Gruß Burkhard Bis Später

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:05

Hej Manu, bei uns scheint die Sonne und die Straßen sind trocken! Wünsche Euch schöne Ostern und geniesst die freien Tage! Hoffentlich auf bald ganz lieben Gruß für Euch Conny :)

• bikermama
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:24

Moin moin , würd Euch ja gern begleiten, aber bei mir ist Familientreffen angesagt. Wünsch Euch viel Spaß und trockene Straßen . LG Christina :)

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 23. März 2008 um 15:14

...fahre ich auch mal hin... 8-) Zum Zollenspiecker !!! Also wenn mein Tourguide rechtzeitig in die Moppedklamotten komt, dan werden wir etwa 13 Uhr dasein. Wäre schön, den Einen oder Anderen zu treffen. :)

• Fischi07
    Gast

Ein schöner Ausflug zum Zolle. Currywurst mit Pommes neue Guzzi Griso von Chris bewundert ein sehr schönes Teil! :) Mit einem gelungenen Abgassammler wie ich finde,Optisch ein Hingucker. Nach dieser etwas frischen Angelegenheit, jetzt eine Dusche und aufs Sofa. LG burkhard

• MrRight64
    Bilder
    2

Schade, da hab ich Euch ja dann doch noch verpasst. Aber schön war's trotzdem! ;) LG Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™