1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Probleme mit der Vn15se

• Okki
  • 17. März 2008 um 11:49
  • Okki
    Gast
    • 17. März 2008 um 11:49

Hallo kennt sich jemand aus mit der Vn15se ? Ich habe das Problem das ich den Motor wechseln musste und nun der Motor immer ausgeht wenn er warm ist was kann das sein ? Er verlohr auch an Leistung wenn er lief .... Hoffentlich kein ernstes Motorenprobl. ! MfG Okki Ps. Wer kann Tipps geben oder helfen ( oder wer kennt Quellen für einen anderen Motor für die SE )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. März 2008 um 12:52

Moin Okki, :) hier nur eines von vielen Foren für VN-Beiker wie dich.... 8-) http://www.vn-biker.de/wbb2/index.php…58b204fa549f856 ganz unten ist die Technik-Ecke.......da kann dir bestimmt geholfen werden. :) sonst einfach mal googeln.... :-O

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. März 2008 um 14:20

Moin Okki :) Ferndiagnose iss immer so'ne Sache, aber hier ma'n paar Denkanstöße: - Zündkontakte/-kabel prüfen - sind die Zündkerzen die richtigen? - zieht der Vergaser irgendwo Luft? oder - kann er bekommt er nich genug? Vielleicht hilft's ja :) Kupplungshand vom Elbstrand :evil: Harold

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 17. März 2008 um 20:55

Moin, versuche doch mal mit offenem Tankdeckel zu fahren Gruß Fred

• Okki
    Gast
    • 28. März 2008 um 11:06

Ich habe jetzt erstmal wieder den Motor zerlegt . Was das Forum VN-Biker angeht so bin ich da bereits Member . Kann ich nur Empfehlen für Cruiser - Fahrer ! Meine Vermutung liegt aber in der Kurbelwelle nach den Anzeichen die Geäussert werden vom Motor . V-2 sind hat etwas empfindlicher als andere .... MfG Okki

editiert von: Okki, 28.03.2008, 11:10 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2008 um 11:18

tjo motorgeräusche kann man schlecht lesen...lach.... ansonsten suche ich bei solchen probs immer erstmal beim kleinsten übel...wie schon geschrieben...tankbelüftung...immer das erste... aber nu haste ja 2 motoren...aus 2 mach 1...lol...na dann viel spaß beim basteln. motor zerlegen macht spaß ... greets beppo

• Okki
    Gast
    • 28. März 2008 um 11:59

Du sei froh das du einen Rennflitzer fährst die werden wenigstens in der Praxis getestet ( Rennen ) die Cruiser bzw. Chopper nur in der Realität ! An deinem Moped lässt ich aber erkennen, das son chopper nix für dich sein wird .... Die Yamaha dürfte da auch stabiler laufen . Aber du hast Recht ..Ja ich habe eine Motorüberholung bereits schon hinter mir und insofern ist es nicht ungewohntes bzw. Neues für mich ! Nur die Zeit die dafür benötigt wird immer ... :-x Gruss Okki

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2008 um 12:04

ach täusch dich man nicht..hatte auch schon chopper und so...würde mir auch jederzeit wieder einen kaufen (aba nur ne 1400 er trude) nur mein rücken macht das krumme sitzen nich mit. da klappt das liegen schon eher...jedenfalls hab ich da weniger probs mit... :D

• Okki
    Gast
    • 28. März 2008 um 12:08

Au Respekt ... aber wenn du eine holst dann überlege genau welche ... Ich habe ja auch noch ne K1200RS für längere Touren aber mit der R1 keineswegs vergleichbar denn die ist um Längen Überlegen ! Doch wie sagt man so schön man kann nicht Alles ..

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. März 2008 um 12:10

das stimmt wohl... hätte da gerne n chopper von occ ne rennziege hab ich ne enduro von ktm n kurvenräuber von benelli und was schönes zum anschauen...ich mein kein mopped.... :lol:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™