hallo leute ich muss mich jetzt mal ein bischen auskotzen..... habe 08.02.08 meine sitzbank bei einem motorradhändler in ulm der den service für bagster laut homepage macht abgegeben......soweit so gut.... als erstes hat mich gestört das ich von diesem händler keine preisauskunft über den umbau bekommen habe, ich soll doch selber bei bagster anrufen. nachdem dies geklärt war habe ich die sitzbank bei dem händler abgegeben. dieser meinte zwei bis vier wochen würde es dauern! gut dachte ich mir und hab bis letzte donnerstag woche gewartet.da ich in der nähe war bin ich bei ihm vorbei gefahren und hab nach dem stand der dinge gefragt da die vier wochen schon rum waren, natürlich wie ich mir schon gedacht habe konnte er mir keinerlei auskunft geben versicherte aber er würde mich am nächsten tag anrufen.... ich hab gewartet und gewartet.... kurz vor fünf hab ich dann angerufen....da wurde mir dann gesagt das der betrefende keine zeit hat und mich zurückrufen würde......es kam kein anruf. ich finde den service unter aller s..... :-x :-x ist vieleicht pech das ich eine andere marke fahre als dieser händler verkauft!!!!! :-? wie würdet ihr jetzt reagieren? sollte ich bagster benachrichtigen?
Bagster Sitzbankumbau
-
Gelöschter Benutzer -
16. März 2008 um 15:02
-
-
also ich denke mal, dass Du da an eine unglückliche Kombination von Händler und Banklieferant gekommen bist. Ich hatte mich bei meinem freundlichen HH auch schon wegen 'ner Bagster schlau gemacht, weil der wirklich fit und bemüht ist... Er sollte auch eine frisch für einen Kunden gemachte und eine, die er als Muster für den Laden haben wollte, Ende der Woche bekommen... Da ich da wegen günstiger Lage regelmäßig mal reinschauen konnte, hab ich mitbekommen, dass sich dieser Termin nun schon 3x verschoben hat und er auch schlechten Kontakt dahin bekommt. Die scheinen jetzt zu Saisonstart echt etwas überfüllt zu sein bei Bagster (Dein spezieller HH allerdings scheinbar auch :roll: ) Ich würd denken - versuch's halt direkt nachzufragen - aber erwarte nicht zu viel
Gruß Udo
8-) -
Ich habe trotz bemühen meines Händlers damals drei Monate gewartet,das habe ich aber voher gewusst und im Witer machen lassen. LG Fischi07 Oder eben beim Netti.Guckst Du.http://www.sitzbankbezieher.de/
-
zu spät, Fischi! Der bandito hat doch schon längst bestellt - und nun keine Sitzbank mehr....
editiert von: MrRight64, 16.03.2008, 15:38 Uhr -
oh je hört sich nicht gut an!!! ich solle diesen monat noch zum tüv.... und mein eigener händler wartet mit einem neuen satz reifen auf mich wollte dies alles nächste woche in meinem urlaub machen.....
-
Wenn du dir da mal nicht besser eine gebrauchte Ersatzsitzbank besorgst :-? Gruß Sanne
-
hm das hört sich alles nicht so gut an wie gesagt ich wollte noch einiges in meinem urlaub nächste woche(neuer auspuff,neue reifen,tüv....) machen und vieleicht noch ein bisschen fahren....einfach mist.....
-
Zitat von bandit650s
Wenn du dir da mal nicht besser eine gebrauchte Ersatzsitzbank besorgst :-? Gruß Sanne
hat jemand grad eine übrig??... :-?
-
Zitat
wie würdet ihr jetzt reagieren? sollte ich bagster benachrichtigen?
Hallo Rainer, da den Auftrag wahrscheinlich zu seinen Geschäftsbedingungen unterschrieben hast, hast du erst mal nur die Möglichkeit dem Händler schriftlich eine Nachfrist zu geben. Dann ist er im Verzug und somit in Zugzwang. Meist reagieren die dann sofort. (Betrachte dieses bitte nicht als fachliche Rechtsberatung) Sonst viel Glück Päule
-
Zitat von paeule
Hallo Rainer, da den Auftrag wahrscheinlich zu seinen Geschäftsbedingungen unterschrieben hast, hast du erst mal nur die Möglichkeit dem Händler schriftlich eine Nachfrist zu geben. Dann ist er im Verzug und somit in Zugzwang. Meist reagieren die dann sofort. (Betrachte dieses bitte nicht als fachliche Rechtsberatung) Sonst viel Glück Päule
es gab keinen auftrag..... ich hab leider nichts unterschreiben können.... wird da anscheinend nicht gemacht..... ich hab den ausdruck aus dem internet mitgegeben wie ich die sitzbank haben will!
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!