Husum: Am Ostersonntag rollt Husum auf zwei Rädern, eines der Motorrad Highliths des Jahres beginnt, und die Biker holen Ihre Gefährte aus dem Winterschlaf. Der Frühling steht vor der Tür und alle rufen nach Freiheit auf zwei Rädern. Passend dazu der Event in diesem Jahr „Das Bikers Life“ in Husum.
Das Bikers Life findet in diesem Jahr das erste Mal statt und bieten vielen Motorradfreunden die Möglichkeit Ihre Lieblinge vor vielen tausend Menschen zu präsentieren. Anfangen wird das große Specktakel am 23.März Ostersonntag um 10 Uhr in der Messehalle Husum mit einer Motorrad Messe die für alle Besucher Kostenlos ist, dort gibt es Zubehör, Bikes, Roller, Außergewöhnliches zu bestaunen und zu entdecken.
Für Aussteller gibt es Info Material unter http://www.event-zelt-service.de. Honda-Vertragshändler „Christiansen Zweiradsport“ aus Husum wird dann auch ab 10.00 Uhr den Motorrad-Flohmarkt auf dem gegenüberliegenden Parkplatz des Plaza- Baumarktes eröffnen. Neben dem Motorrad-Flohmarkt wird auch ein Leistungsprüfstand und eine unterhaltsame Roller- und SuperMoto-Vorführung geboten. Die Stände für den privaten Motorrad-Flohmarklt sind übrigens kostenlos, also Zeit für das Sondieren der eigenen überflüssigen Schätze.
Natürlich darf der 24. Husumer Motorradgottesdienst auf dem Marktplatz vor der Marienkirche nicht fehlen. Zum Gottesdienst findet der 31. Husumer Motorradcorso statt, zu dem viele tausend Motorräder erwartet werden. Er startet wie immer um 12 Uhr bei der Husumer Messehalle. Insgesamt gehen die Veranstalter von ca. 3.500 Gottesdienstteilnehmern aus - der Husumer Marktplatz ist hoffentlich wieder randvoll mit feiernden Menschen. Zur Taufe unter Nordseehimmel sind bisher drei Kinder angemeldet worden. Für ein Hochzeitspaar wäre es jetzt bald Zeit, sich anzumelden. Für das Leibliche Wohl ist ausreichen auf dem Messegelände gesorgt.
Ab 16:30 Uhr beginnt das große KONZERT, die Vorbänds Ohrenfeindt und John Barron werden vor dem großen Torfrock Konzert die Besucher animieren, ab 18:30 Uhr werden Torfrock Husum Rocken und zum Feiern verleiten.
Wer nach dem Torfrock Konzert noch nicht genug vom abrocken hat, kann bei der Radio Nora Party gleich weiter feiern. Für alle Torfrock Konzert Besucher ist der Eintritt in die Party im Kartenpreis mit enthalten, alle die nur zur Nora Party kommen möchten können dieses natürlich auch und kommen ab 20 Uhr für 6 ¤ auf das Event Gelände.
Bikers Life am 23.03. in Husum
-
Gelöschter Benutzer -
9. März 2008 um 14:07
-
-
Zitat von Tiktak
Natürlich darf der 24. Husumer Motorradgottesdienst auf dem Marktplatz vor der Marienkirche nicht fehlen. Zum Gottesdienst findet der 31. Husumer Motorradcorso statt, zu dem viele tausend Motorräder erwartet werden. Er startet wie immer um 12 Uhr bei der Husumer Messehalle. Insgesamt gehen die Veranstalter von ca. 3.500 Gottesdienstteilnehmern aus - der Husumer Marktplatz ist hoffentlich wieder randvoll mit feiernden Menschen. Zur Taufe unter
Wer fährt denn von Euch beim Corso mit? Wir wollen auf jeden Fall versuchen rechtzeitig an der Messehalle zu sein.
-
Ich wollte da hin fahren. Mache es aber Wetter abhängig.
-
Moin Guido, hast du denn schon trockenes Mopped-Wetter bestellt????? Sonnig ist es ja heute..... überwiegend.... :roll: lieben Gruß Leo :winke:
-
Wir wollen auch nach Husum, aber wohl auf vier Rädern

-
moin also corso müsste ich mir nicht geben, wenn's so kalt ist. ich bin die strecke vorhin mal abgefahren...und es war lauseligst kalt auf der daytona :-O hier nochmal die offizielle ---> Info
-
Hi Lutz, werden wohl auch mit Auto nach Husum fahren. Soll ja morgen noch kälter werden.
-
Husum: Am Ostersonntag rollt Husum auf zwei Rädern, eines der Motorrad Highliths des Jahres beginnt, und die Biker holen Ihre Gefährte aus dem Winterschlaf. Der Frühling steht vor der Tür und alle rufen nach Freiheit auf zwei Rädern. Passend dazu der Event in diesem Jahr „Das Bikers Life“ in Husum.
Das Bikers Life findet in diesem Jahr das erste Mal statt und bieten vielen Motorradfreunden die Möglichkeit Ihre Lieblinge vor vielen tausend Menschen zu präsentieren. Anfangen wird das große Specktakel am 23.März Ostersonntag um 10 Uhr in der Messehalle Husum mit einer Motorrad Messe die für alle Besucher Kostenlos ist, dort gibt es Zubehör, Bikes, Roller, Außergewöhnliches zu bestaunen und zu entdecken.
Für Aussteller gibt es Info Material unter http://www.event-zelt-service.de. Honda-Vertragshändler „Christiansen Zweiradsport“ aus Husum wird dann auch ab 10.00 Uhr den Motorrad-Flohmarkt auf dem gegenüberliegenden Parkplatz des Plaza- Baumarktes eröffnen. Neben dem Motorrad-Flohmarkt wird auch ein Leistungsprüfstand und eine unterhaltsame Roller- und SuperMoto-Vorführung geboten. Die Stände für den privaten Motorrad-Flohmarklt sind übrigens kostenlos, also Zeit für das Sondieren der eigenen überflüssigen Schätze.
Natürlich darf der 24. Husumer Motorradgottesdienst auf dem Marktplatz vor der Marienkirche nicht fehlen. Zum Gottesdienst findet der 31. Husumer Motorradcorso statt, zu dem viele tausend Motorräder erwartet werden. Er startet wie immer um 12 Uhr bei der Husumer Messehalle. Insgesamt gehen die Veranstalter von ca. 3.500 Gottesdienstteilnehmern aus - der Husumer Marktplatz ist hoffentlich wieder randvoll mit feiernden Menschen. Zur Taufe unter Nordseehimmel sind bisher drei Kinder angemeldet worden. Für ein Hochzeitspaar wäre es jetzt bald Zeit, sich anzumelden. Für das Leibliche Wohl ist ausreichen auf dem Messegelände gesorgt.
Ab 16:30 Uhr beginnt das große KONZERT, die Vorbänds Ohrenfeindt und John Barron werden vor dem großen Torfrock Konzert die Besucher animieren, ab 18:30 Uhr werden Torfrock Husum Rocken und zum Feiern verleiten.
Wer nach dem Torfrock Konzert noch nicht genug vom abrocken hat, kann bei der Radio Nora Party gleich weiter feiern. Für alle Torfrock Konzert Besucher ist der Eintritt in die Party im Kartenpreis mit enthalten, alle die nur zur Nora Party kommen möchten können dieses natürlich auch und kommen ab 20 Uhr für 6 ¤ auf das Event Gelände. -
hi robert klingt gut..ich schau's mir morgen früh auch erstmal an, wie's so wird. es soll bis auf -8°C runtergehen heute nacht...da splittert ja der reifen beim losfahren
gruss lutz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!