1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Netbiker-Toscana-Tour 2008

• Irol
  • 4. März 2008 um 21:57
  • Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 4. März 2008 um 21:57

moin , da unsere ferienhausanlage restlos ausgebucht ist , und auch über den vermieter nichts mehr zu machen ist , habe ich etliche Stunden im Netz gestöbert , ob noch weitere Häuser zu finden sind . Gefunden habe ich drei weitere Häuser , wobei zwei wieder nicht mehr buchbar sind ( wusste garnet das wir so ein beliebstes Urlaubsziel ausgewählt haben ), das dritte Haus konnte ich heute abend im reisebüro buchen , somit können noch bis zu 8 Personen an der Netbiker-Tour mit teilnehmen . Termin: 03.05.-10.05.08 Ort: Ambra Das Haus liegt ebenso wie unsere Ferienhausanlage ausserhalb von dem Ort Ambra ,einkaufsmöglichkeiten, Resturant ect,findet man in den Orten Ambra und Capannole. für weitere Info bitte mail an mich ( toscana@irol.de) dann schick ich euch bilder und weiteres per mail . Kosten : pro bett ca 105,00 euro pro woche incl. reiserücktrittversicherung Verpflegung: kümmert sich jeder selbst anreise: kümmert sich jeder selbst so , und wer nun auf die wirklich allerletzte Plätze mitwill, der soll sich per mail an : toscana@irol.de anmelden . Gruss Irol die für alle weiteren Fragen per PN und Mail zu erreichen is

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 6. März 2008 um 12:53

moin , da unsere ferienhausanlage restlos ausgebucht ist , und auch über den vermieter nichts mehr zu machen ist , habe ich etliche Stunden im Netz gestöbert , ob noch weitere Häuser zu finden sind . Gefunden habe ich drei weitere Häuser , wobei zwei wieder nicht mehr buchbar sind ( wusste garnet das wir so ein beliebstes Urlaubsziel ausgewählt haben ), das dritte Haus konnte ich heute abend im reisebüro buchen , somit können noch bis zu 8 Personen an der Netbiker-Tour mit teilnehmen . Termin: 03.05.-10.05.08 Ort: Ambra Das Haus liegt ebenso wie unsere Ferienhausanlage ausserhalb von dem Ort Ambra ,einkaufsmöglichkeiten, Resturant ect,findet man in den Orten Ambra und Capannole. für weitere Info bitte mail an mich ( toscana@irol.de) dann schick ich euch bilder und weiteres per mail . Kosten : pro bett ca 105,00 euro pro woche incl. reiserücktrittversicherung Verpflegung: kümmert sich jeder selbst anreise: kümmert sich jeder selbst so , und wer nun auf die wirklich allerletzte Plätze mitwill, der soll sich per mail an : toscana@irol.de anmelden . Gruss Irol die für alle weiteren Fragen per PN und Mail zu erreichen is

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 6. März 2008 um 12:53

Nachtrag: es können sich auch Einzelreisende melden , die dann ein Doppelzimmer in anspruch nehmen können . Gruss dolores

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™