moin , da unsere ferienhausanlage restlos ausgebucht ist , und auch über den vermieter nichts mehr zu machen ist , habe ich etliche Stunden im Netz gestöbert , ob noch weitere Häuser zu finden sind . Gefunden habe ich drei weitere Häuser , wobei zwei wieder nicht mehr buchbar sind ( wusste garnet das wir so ein beliebstes Urlaubsziel ausgewählt haben ), das dritte Haus konnte ich heute abend im reisebüro buchen , somit können noch bis zu 8 Personen an der Netbiker-Tour mit teilnehmen . Termin: 03.05.-10.05.08 Ort: Ambra Das Haus liegt ebenso wie unsere Ferienhausanlage ausserhalb von dem Ort Ambra ,einkaufsmöglichkeiten, Resturant ect,findet man in den Orten Ambra und Capannole. für weitere Info bitte mail an mich ( toscana@irol.de) dann schick ich euch bilder und weiteres per mail . Kosten : pro bett ca 105,00 euro pro woche incl. reiserücktrittversicherung Verpflegung: kümmert sich jeder selbst anreise: kümmert sich jeder selbst so , und wer nun auf die wirklich allerletzte Plätze mitwill, der soll sich per mail an : toscana@irol.de anmelden . Gruss Irol die für alle weiteren Fragen per PN und Mail zu erreichen is
Netbiker-Toscana-Tour 2008
-
-
moin , da unsere ferienhausanlage restlos ausgebucht ist , und auch über den vermieter nichts mehr zu machen ist , habe ich etliche Stunden im Netz gestöbert , ob noch weitere Häuser zu finden sind . Gefunden habe ich drei weitere Häuser , wobei zwei wieder nicht mehr buchbar sind ( wusste garnet das wir so ein beliebstes Urlaubsziel ausgewählt haben ), das dritte Haus konnte ich heute abend im reisebüro buchen , somit können noch bis zu 8 Personen an der Netbiker-Tour mit teilnehmen . Termin: 03.05.-10.05.08 Ort: Ambra Das Haus liegt ebenso wie unsere Ferienhausanlage ausserhalb von dem Ort Ambra ,einkaufsmöglichkeiten, Resturant ect,findet man in den Orten Ambra und Capannole. für weitere Info bitte mail an mich ( toscana@irol.de) dann schick ich euch bilder und weiteres per mail . Kosten : pro bett ca 105,00 euro pro woche incl. reiserücktrittversicherung Verpflegung: kümmert sich jeder selbst anreise: kümmert sich jeder selbst so , und wer nun auf die wirklich allerletzte Plätze mitwill, der soll sich per mail an : toscana@irol.de anmelden . Gruss Irol die für alle weiteren Fragen per PN und Mail zu erreichen is
-
Nachtrag: es können sich auch Einzelreisende melden , die dann ein Doppelzimmer in anspruch nehmen können . Gruss dolores
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!