Guten Morgen Ha, die Weicheier, ups, Saisonkennzeichenfahrer dürfen ab heute wieder auf die Strasse! Na ich wünsche Euch viel Spaß Und beeilt Euch und vergesst nicht ab Oktober/ November dürft Ihr wieder nicht! viele Grüße Wolle
Morgen, es ist der 01.03.2008
-
-
Du DOOF !!!!!Dann fahr du heut mal will ich sehn !!! hahahaha
-
Moin Ich wünsche Euch auch viel Spaß

-
Das ist ja das Schöne, bin schon letztes Wochenende gefahren. Und es war geil.

"Ach wie schön ist Panama", sagte der kleine Bär. 
editiert von: kleiner_mann, 01.03.2008, 07:32 Uhr -
Ich hab es die letzten Jahre gehast, da durfte man am 1.3. endlich wieder aufs Moppet steigen und ne Runde drehen und was passiert? Es schüttet aus Eimern, es schneit wie wild oder es stürmt ohne Ende. Dieses Jahr habe ich dem Wetter aber ein Schnippchen geschlagen ... ich hab kein Saisonkennzeichen mehr und hab nun schon fast 2000 km dieses Jahr auf der Uhr. Heute kann ich mich gemütlich zurücklehnen und auf schöneres Wetter warten
Gruß aus Nordfriesland,
Tiktak -
Genauso geht es mir auch!!!!!! Hatte da einfach keine Lust mehr drauf, dass mein reund fahren darf und ich nicht....;o)
Zitat von TiktakIch hab es die letzten Jahre gehast, da durfte man am 1.3. endlich wieder aufs Moppet steigen und ne Runde drehen und was passiert? Es schüttet aus Eimern, es schneit wie wild oder es stürmt ohne Ende. Dieses Jahr habe ich dem Wetter aber ein Schnippchen geschlagen ... ich hab kein Saisonkennzeichen mehr und hab nun schon fast 2000 km dieses Jahr auf der Uhr. Heute kann ich mich gemütlich zurücklehnen und auf schöneres Wetter warten
Gruß aus Nordfriesland,
Tiktak -
Zitat von Tiktak
Heute kann ich mich gemütlich zurücklehnen und auf schöneres Wetter warten icon_wink Gruß aus Nordfriesland, Tiktak
dem kann ich mich aus ganz gelassen anschließen
Und falls der Holstein-Stammtisch heute doch fahren sollte........toitoitoi........Mädels und Jungs, dass ihr heile zurück kommt 8-) -
Na ja Weichei oder nicht - ich freu mich auf die neue Saison. Manchmal ist etwas Abstinenz auch förderlich . . .
Gruß Klaus-Peter 8-) -
Hallo Toll
Ihr habt genauso viel Humor wie ich!!
Hab schon " fast" alles gehabt Sonne - Regen und Schnee, den hab ich öfter gesehen beim fahren dies Jahr!
Aber auch tolle Tage mit fast 14 Grad und Sonne!!
Grüße
Wolle -
Moin Wolle Du verstehst es jagut dir Freunde zu machen!!!! Liebe saisonkennzeichenfreie Grüße aus Südskandinavien cu Jörg
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!