Hallo Freunde,
am 12.04. und 13.04.2008 findet wieder das Anlassen in Niedergründau statt. Am 12.04 ist ein Warm Up angesagt. Und am 13. dann nach dem Gottesdienst von Rupi das Anlassen. Dass wieder nach Gelnahusen zur Ex Kasserne führt. Dort ist dann wieder gemütliches Beisammensein geplant, mit Life-Musik usw....
Ich werde auf jeden Fall dort sein
Grüße
Richi ![]()
Anlassen Niedergründau
-
Gelöschter Benutzer -
4. Februar 2008 um 08:10
-
-
Also wenn ich, was höchstwahrscheinlich der Fall ist, an dem Wochenende ind Gießen zuhaus bin, dann werd ich wohl mal da vorbei gucken. Ist ja quasi nur ein Katzensprung. Hasr du evtl. noch ein paar mehr Informationen darüber? Wie isses da? Was passiert da usw. MfG Kawa
-
Also ich bin nun schon das 3. mal dort. Und habe vor mal das Warm Up mitzumachen. Übernachtung wär für mich Hotel aber das such ich mir in Gründau oder so. Es ist meistens extrem voll. Schau doch einfach mal auf der Net Seite vorbei. Guggst Du hier:http://www.vcm-ffm.de Auch für nicht Gläubige ist das eine echt klasse Sache. Also ich zumindest bin begeistert. Auch die Fete auf dem Kassernen-Gelände ist echt top. Grüße Richi
-
Hallo Freunde, am 12.04. und 13.04.2008 findet wieder das Anlassen in Niedergründau statt. Am 12.04 ist ein Warm Up angesagt. Und am 13. dann nach dem Gottesdienst von Rupi das Anlassen. Dass wieder nach Gelnahusen zur Ex Kasserne führt. Dort ist dann wieder gemütliches Beisammensein geplant, mit Life-Musik usw.... Ich werde auf jeden Fall dort sein Grüße Richi

-
Ich bin auch überhaupt net gläubig^^, aber ich wollt einfach mal aus Interesse hin. Und von Gießen fahr ich 45 Minuten oder so, also gucken werd ich wohl auf jeden Fall mal, denk ich. Aber is ja noch ein wenig hin MfG Kawa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!