Fahr mit n paar Freunden am Sonntag den 10.02. nach Sinsheim auf die Mopedmesse !!!
Vielleicht hat der eine oder andere aus der Gegend Lust sich anzuschließen !!!!!!!
Greeeetz und bis die Tage
Matze ![]()
Sinsheim 2008 !!!!
-
Gelöschter Benutzer -
3. Februar 2008 um 10:44
-
-
Bin am SA da .........klappt leider nicht

-
:winke: hey Matze ich denk ich will da auch mal wieder hin
...8 Uhr fahrt ihr oder?...
machen wir doch nen Treffpunkt aus der uns allen gerecht wird....Dreieck Kist oder so?....Oder wir schließen uns vor Ort per Handy kurz :konfus:
ich mach auch ausnahmsweise mal meinen Klingelton an
:whistle:
Überzeug doch Skrolan noch...die wollt gar nicht mit :-O ....
Wer kommt denn sonst noch mit? Andrea,Joe und Niko und ??? Kannst mich ja mal anmailen
Schönes Restwochenende noch....und nich zu wild,ne?
Liebes Grüßle
Drea 8-)
editiert von: ALIBI, 03.02.2008, 11:46 Uhr -
Fahr mit n paar Freunden am Sonntag den 10.02. nach Sinsheim auf die Mopedmesse !!! Vielleicht hat der eine oder andere aus der Gegend Lust sich anzuschließen !!!!!!! Greeeetz und bis die Tage Matze

-
Bin auch dabei (wenn nichts dazwischen kommt). Wohne ja nur 15 km weg. Klingelt doch bei mir an: Tel.Nr steht im Profil. Wäre schön noch ein paar Nettis kennenzulernen.
editiert von: Divadriver, 03.02.2008, 16:39 Uhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!