1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Nürburgring Anlassen 2008

• Gelöschter Benutzer
  • 2. Februar 2008 um 20:12
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Februar 2008 um 20:12

Hey Leute Am 6.April ist es endlich wieder so weit. Anlassen an der Nordschleife mit Gottesdienst umd Bikercorso. Wer hat lust. Ich komme aus Soest. PLZ 59494 Liegt zwischen Dortmund und Paderborn. Wir sind derzeit 3-4 Junge Biker. Aber Das Alter spielt keine Rolle. Der Fahrstil ist eher flott aber mit Kopf. Einfach melden. Wir sehen uns hören von einander. see ya Marc Dominik :evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Februar 2008 um 20:23

Bei entsprechendem Wetter bin ich auch da - je nachdem wie ihr fahren wollt kommt ihr eh bei mir vorbei, dann könnte man sich zusammentun. Werde vermutlich wie jedes Jahr durchs Bergische und den Westerwald Richtung Linz fahren und dann zum Ring. Gruß Fabian PS: Falsches Forum, dass gehört in Touren: Tagestouren/spontane Treffs ;) Ansosnte willkommen im Forum

• ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 2. Februar 2008 um 20:48

Anlassen am Ring ist Klasse, aber vergeßt den Korso.... einmal Schleichfahrt Nordschleife. Werde aber wohl auch da sein. Gruß Thomas

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 2. Februar 2008 um 21:14

ducthomas Anlassen ist wirklich Klasse, aber letztes Jahr, da war es so prima organisiert, da konntest du schön schnell durch fahren. Ok. - ich war weniger schnell...................lol Aber die haben die Leute portionsweise auf den Ring gelassen und alle "am-Rande-Parker-ich-roll-das-Feld-von-hinten-auf-Fahrer" aufgescheucht, so dass ich fand, dass die Corso-Fahrt (trotz schnellerer Gangart) weitaus weniger gefährlich war als in den Jahren davor. LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 2. Februar 2008 um 21:17

@Crystex Ich finde, es lohnt sich, zum Ring zu fahren. Rasen beim Corso ist echt nicht - aber es gibt ja auch noch ne nette Anfahrt, oder? Wünsche Euch viel Spaß - vielleicht trifft Männer/Frauens - Biker halt - sich ja mal am MehrSi-Stand? Gute Fahrt! dlHzG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• gerry76
    Gast
    • 2. Februar 2008 um 23:50

soweit es wettermässig gut ist bin ich mal wieder dabei , freu mich schon

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 01:17

Wir wollen um 8 uhr los fahren, da wir noch touristenfahrt mitnehmen wollen. vor dem Corso ist der Ring noch offen zum fahren. Die Hörner abstoßen........... :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 08:26

Ich werde dieses Jahr das erste Mal dabei sein, wenn das Wetter mitspielt. Freue mich schon. Glückauf Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 10:26

Prima Thomas, von den Westfalen sind auch einige dabei, dann können wir ja zusammen hinfahren. Das wird bestimmt total klasse, ich bin auch zum ersten Mal dabei. Beste Grüße von Tanja

• GS1200elleN
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 12:04

Bin dabei! Letztes Jahr, bei Sommerwetter war es richtig toll. Die Runde über die Nordschleife, nachdem wir tröpfchenweise drauf gekommen sind, war schön. Bin gar nicht schnell gefahren, habe es nur genossen! Freue mich viele von euch zu treffen, Kussi von elleN

• Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™