Hallo Netbiker ich will meinen Motorrad-Versicherer ändern, habt ihr Tips für mich? Wo habt ihr eure Möpis versichert und ist das Preis-Leistungsverhältnis ok? Jetzt schreibt drauf los! Danke euch für die Mühe LG Chili
welche Versicherungsgesellschaft ist gut und günstig?
-
-
Hallo Chili Ich habe bzw werde mein neuen Bike bei der LVM in Münster versichern. Habe dort bis jetzt immer sehr günstige Prämien bekommen und wenn dann mal ein Schaden war wurde der auch sehr schnell bearbeitet und die Kohle ist geflossen. Muss natürlich dabei sagen habe sehr viel bei der LVM und mein Versicherungsvertreter ist einfach nur gut der ruft auch an wenn ich durch eine kleine Umstellung des Vertrags Geld sparen kann. viel Spass beim vergleichen Gruss Holger
-
HUK24. Kann ich nur empfehlen. Günstig und gut.
-
Hi ! Solange du zahlst und nicht forderst sind alle gut . 8-) MFG
-
Habe all meine Fahrzeuge bei der HuK versichert, völlig problemlos und unkompliziert! Jedoch habe ich gerne nen Ansprechpartner und mach solche Sachen nicht gerne übers Internet.... LG marcie
-
Hallo Chili, war früher bei der Huk und habe aber inzwischen fast alle Versicherungen jetzt bei der HDI abgeschlossen, die mir ein Freund empfolen hatte.Da ich allerdings in den letzten 30 Jahren nie einen Schaden hatte, kann ich die Schadens Leistungen auch von keiner Versicherung abschätzen, doch ich fahre wesentlich günstiger als zuvor. Hol Dir mal Infos ein, am besten bei diversen Versicherungsunternehmen. :-? Grüße aus dem Oberbayrischen Voralpenland Frank von den Inntaler

-
Zitat von Mushin
Da ist was wahres dran. Wen ich nicht empfehlen kann ist die Vericherung mit dem Namen einer Norddeutschen Kleinstadt :-x
-
Zitat von Mushin
[size=large] Aber nicht günstig![/size]
-
R + V (jetzt sag nur keiner "Räuber und Verbrecher", sonst werde ich pampig
) -
Hi Chili , wie Frank schon sagt Huk Online 24 kann ich nur bestätigen Wuff Andy ( Mister Munn )
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!