1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Neueröffnung am 25-26 Januar im 1PS

• Westfalin2001
  • 22. Januar 2008 um 10:46
  • Westfalin2001
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 10:46

Huhu Nettis, :winke: Da am 25. und 26. Januar das 1PS neu eröffnet, werde ich dort an beiden Tagen auflaufen, und sehen was die *Neuen* können oder nicht, Vielleicht habt ihr ja auch Lust vorbeizuschauen, werde dort um 19.oo Uhr erscheinen, dann mal auf ein neues, wehe dem, das Essen schmeckt nicht*grinst gibts Haue* :konfus: :konfus: :konfus: LG Tanja ;)

• Westfalin2001
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 10:49

http://www.1psundmehr.de/ für die Adresse, grinst*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 10:55

weder an dem einen, noch an dem anderen tag habe ich zeit für solche sinnlosen freizeitvergnügen *ggg viel spaß wünsche ich

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 22. Januar 2008 um 11:58

Hallo Tanja, :winke: bin ja auch mal gespannt, wie sich das 1 PS vielleicht verändert hat :-O insbesondere darauf, ob es denn der Wirt dann da schafft, auch alkoholfreies Weizenbier zu verkaufen :P und ob das dann im neuen Lokal mit der Bedienung und der gesamten Organisation besser klappt als in dem Übergangslokal. :denk: Werde also erst am 26.01.2008 zu normalen Stammtisch erscheinen :lol: :lol: dann können sie am Freitag noch ein bischen üben, üben, üben....... ;);) Christoph 8-)

• xjvolker
    Bilder
    37
    • 22. Januar 2008 um 12:19

tach zusammen, ich würd ja gerne, aber am 26.01. hab ich schon was anderes vor. und für den 25.01. schauts auch irgendwie blöde aus: ich bin grad leider auf mitfahrgelegenheiten angewiesen. nundenn, ich wünsch euch viel Spass im 1PS ich werd an euch denken volker

• Westfalin2001
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 12:25

Kann Freitags denn keiner Volker mitnehmen??? :-? Denke doch schon das wer aus dem Bergischen erscheint, Fragende Grüße Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 14:06

Na das ist doch mal n Datum. Ich hab Früüüühschicht. Das heißt aber auch das ich nur am Samstag auflaufe, Freitags ist es mir zu stressig, weil ich Samtag um sechs den Laden aufschließen muß. Aber wir wollen ja nicht übertreiben. Samstag reicht (vielleicht) Bis denne

• oemsepoe
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 19:42

na dann will ich es aber mal übertreiben :lol: :lol: :lol: :evil:

• t-j
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 19:47
    Zitat von tignanelo

Hallo Tanja, :winke: bin ja auch mal gespannt, wie sich das 1 PS vielleicht verändert hat :-O insbesondere darauf, ob es denn der Wirt dann da schafft, auch alkoholfreies Weizenbier zu verkaufen :P Christoph 8-)

Tach allerseits, meine Kumpel Marcus und ich haben heute Nachmittag das schöne Wetter genutzt und haben eine Schotterrunde entlang der Kanäle gemacht. Zufällig haben wir auch beim 1PS angehalten. Ja wir erfuhren das Freitag aufgemacht wird, drinnen hat sich aber auch gar nix verändert. Aber hinterm Haus stand Getränke Hartmann aus Bochum und lieferte an. Veileicht gibt es ja eine erweiterte Getränkekarte! :) Wir sind Freitag aber auf einer Erasmus-Party in Bochum http://stud.rub.de/kalender/index…33431&width=132 Viel Spass wünscht der T.J.

• Westfalin2001
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 20:12

Grinst Christoph, aber nicht die Tour die du mit mir gemacht hast was, eher die Tour die du nach Mutter Vogel hingefahren bist, Hehe, irgendwann packen se dich löl*... Nein von innen hat sich noch nicht soviel getan stimmt aber alkoholfreies Weizenbier sollte jetzt kein Problem mehr sein, das hatten wir beim letzten Stammtisch auch schon gehabt, LG Tanja ;)

• grautvornix58
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 20:50

Ich schau auf jeden Fall mal am Samstag vorbei :D Stefan :biggthumpup:

• bino
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 15:12

Sind auf jeden Fall an einem der Tage dabei. (Vielleicht übertreiben wir es aber auch...)

• westfalen-tom
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 17:52

Macht es wie ich es mache! Einfach mal übertreiben!!!! Getreu dem Motto: "Saufen bis der Eimer kommt!" Gruß Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 18:54

Moin, moin na Tanja, ich glaube dann mußt du aber deine Geschmacksrichtung in Bezug auf Speisen leicht verändern, so wie das ausschaut, soll die Frittenbude als Außenverkauf bleiben, in dem eigentlichen Lokal soll ein Steakhaus rein, habe den Flyer schon gesehen für die Wiedereröffnung. Gruß Thomas ;)

editiert von: MrTom, 23.01.2008, 18:55 Uhr

• westfalen-tom
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 20:04
    Zitat

habe den flyer schon gesehen für die Wiedereröffnung.

... und Westfalin2001 fährt schon tagelang mit dem zugehörigen Plakat im Auto durch die Gegend. Gruß aus O.-E. Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 21:03
    Zitat von Westfalen-Tom

... und Westfalin2001 fährt schon tagelang mit dem zugehörigen Plakat im Auto durch die Gegend. Gruß aus O.-E. Tom

gibts provision?

• stjopa
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 22:01

Ricke Wie? Wenn da Alkoholverkaufsverbot ist, geh ich da nicht hin!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 15:20

:lol: :lol: :lol: Na unter den Umständen würden wir doch (fast) alle nicht mehr hingehen! Ich denke, ich bin an beiden Tagen dabei - trotz der Maloche am Samstag. :D Grüße von Tanja

• westfalen-tom
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 17:24

Hallo zusammen! 1 PS und mehr und kein Alkohol???? Das ist ja wie ein Pastor ohne Weihwasser!!!! Das neue "Cafe 1 PS und mehr" wird natürlich nicht mehr das Alte sein. Ist ja auch nicht möglich. Wer kann einen Typen wie Andy schon ersetzen??? Ja, die Speise- und Getränkekarte wird sich sicherlich stark verändern. Aber auch Biker verkraften andere Nahrung als nur Zigeunerschnitzel und Krüstchen. Hier sollte man dem Neuen Gastwirt eine Chance geben, sich mit einem neuen Konzept zu behaupten. Allerdings wird er durch Angebot und Preis die Nachfrage regeln müssen .... Nein Ricke, es gibt keine Provision - sollten Tanja und ich aber mal mit dem neuen Besitzer aushandeln. :) Einige Netbiker wissen ja, das Tanja und ich die Auslösenden waren, die den Neuen auf die Idee gebracht haben, dass 1 PS fortzuführen. Was das neue Konzept angeht, da hatten wir natürlich keinen Einfluss. :( Dennoch machen wir etwas Werbung für das 1 PS, weil wir einen Biker- und Stammtischlokal hier in zentraler Lage des Stammtisch Westfalen haben möchten. Ob es das Stammtischlokal werden wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen. So, in der Hoffnung einige Nettis am Wochenende wiederzusehen, hebe ich mal die Linke zum Gruße Tom der Freitag das 1 PS antestet und am Samstag dort "Stammtsich erleben möchte".

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 24. Januar 2008 um 20:41

Hallo Tanja , ich werder am Fr auch dabei sein :D ciao Joerg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Januar 2008 um 22:40

Kriegt sie das spazieren fahren des Plaketes denn wenigsterns bezahlt uder ist das für Tanja ein kostenloses Vergnügen? lol Gruß Thomas

• westfalen-tom
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 08:26

Hallo zusammen! Das "Cafe 1 PS und mehr" ist wieder eröffnet. Am gestrigen Abend war eine nette Stimmung, zumindest an unserem Tisch und da wo sich Andy, der ehemalige Wirt, aufhielt. Ansonsten kurz gesagt: "Wer gegrillten Ochsen erwartet, wird Schweinemedallions bekommen." --- Das gilt nicht nur für die Speisekarte am gestrigen Abend. --- So, bis heute Abend Gruß Tom

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 26. Januar 2008 um 10:03

Hallo Ihr Lieben wären auch gerne heute abend erschienen, Aber leider liegt Andre seit 1 Woche im Krankenhaus und die Ärzte lassen ihn auch nicht am WE raus :( Wir trinken dann heute Abend einen Pfefferminztee auf Euch *grusel* LG Claudi

• bino
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 16:39

Westfalen-Tom Und wer Rockmusik erwartet, bekommt Heidi auf die Ohren... bis gleich ;) bino

• Westfalin2001
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 17:21

Huhu Nettis, :winke: Da am 25. und 26. Januar das 1PS neu eröffnet, werde ich dort an beiden Tagen auflaufen, und sehen was die *Neuen* können oder nicht, Vielleicht habt ihr ja auch Lust vorbeizuschauen, werde dort um 19.oo Uhr erscheinen, dann mal auf ein neues, wehe dem, das Essen schmeckt nicht*grinst gibts Haue* :konfus: :konfus: :konfus: LG Tanja ;)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™